Who Me Too'd this topic

cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Who Me Too'd this topic

Gerät wird nicht auf Viren gescannt und McAffe LifeSafe kann auch nicht aktualisiert werden

Guten Tag,


wenn ich "scannen" auswähle, passiert nichts. Er zeigt dann nur an, wie viele Dateien das letzte Mal gescannt worden sind. Dieser Scann muss aber sehr lange her sein. Nach den Angaben im Sicherheitsverlauf war der letzte Scann vor Monaten.


Wenn ich nach Updates für McAfee suche zeigt er Stundenlang an, dass er welche sucht aber nichts passiert. Kein Datum zum letzten Update ist angegeben und auch keines zum nächsten geplanten Update.


Lt. McAfee ist folgendes alles aktiv: Echtzeit Scann, Firewall, Automatische Aktualisierung und Geplante Scanns.


Lt. Windows Sicherheit ist das alles deaktiviert und ich kann es nicht aktivieren.


Lt. AcAfee ist mein PC sicher, es gibt aber keinen aktuellen Sicherheitsbericht.


Läuft das Programm? Was kann ich tun?


Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung.

Who Me Too'd this topic

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community