cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Lunalady3569
Contributor
Message 1 of 7

McAfee lässt sich nicht mehr aufrufen

Ich bin nicht so ganz fit, was Computer betrifft.
McAfee ist bei mir installiert; lief auch anfangs ganz normal.
Dann gab es erst Probleme, dass ich den Virensuchlauf nicht manuell starten konnte.
Jetzt ist es mittlerweile so, dass ich McAfee gar nicht mehr aufrufen kann, ich erhalte eine Fehlermeldung, die ich angehängt habe.
Ist sehr ärgerlich, dass ich das Programm nicht nutzen kann, zumal McAfee gerade einen Betrag für das kommende Jahr abgebucht hat, für ein Programm, was ich nicht nutzen kann.

Vermutlich müsste ich das Programm deinstallieren und neu installieren, hatte mir dafür auch eine entsprechende Anleitung gesucht, dass man dieses über protection.mcafee.com machen könnte.
Da ich leider mein Passwort nicht mehr kenne, habe ich das Einmal-Passwort angefordert, dieses wurde mir leider nicht zugeschickt. Auch das Passwort zurücksetzen funktioniert nicht, ich erhalte keine Mail.

Ich kann auch kein anderes Virenprogramm installieren, da dieses blockiert wird.

Kann mir jemand erklären, was ich tun kann ? So, dass es auch ein Laie begreift ?
Danke.

6 Replies
cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 2 of 7

Re: McAfee lässt sich nicht mehr aufrufen

Hallo,

am besten ist es vielleicht um die McAfee Kundendienst zu kontaktieren.

Die Support-Hotline für Deutschland ist während der Geschäftszeiten geöffnet. von Montag bis Freitags 9.00 bis 17.00 Uhr.

Bitte kontaktieren Sie während der Geschäftszeiten. Sie helfen Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Support: 069-6640 4330

Alternativ können Sie jederzeit über den folgenden Link den Chat-Support kontaktieren, um sofortige Hilfe zu erhalten.

McAfee-Support

Freundlichen Gruessen

Lunalady3569
Contributor
Message 3 of 7

Welche Daten brauche ich dazu, um mich bei denen melden zu können ?
Hab im Endeffekt nur noch die Rechnung, die mir per Mail zugeschickt wurde.

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 4 of 7

Hallo,

Wenn Sie die Kundendienst anrufen mit Telefonnummer in obengenannten Bericht, dann werden die Leute Ihnen die benoetige Info fragen um Ihre Konto zu erkennen.

dass wird bestimmt alles gut kommen und fals es doch schwierigkeiten geben soll melden Sie sich dann wieder hier.

Freundlichen Gruessen

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 5 of 7

Hallo,

Gerne moechte Ich fragen ob Sie mit hilfe von die Kundendienst das Problem loesen konnten vielleicht ?

Freundlichen Gruessen

Lunalady3569
Contributor
Message 6 of 7

Hallo,

ich hatte noch ein anderes Virenprogramm installiert und dieses durchlaufen lassen.
Seitdem kann ich die Seite wieder aufrufen.

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 7 of 7

Hallo,

Herzlichen dank fuer Ihre Reaktion.

Froh zu lesen das es wieder ok ist momentan.

Nur ein Tip;

Am besten ist es um nur ein AV Program zu installieren weil gleichzeitig noch ein zweites  AV Program gibt oft probleme mit der Operation.

Freundlichen Gruessen

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community