cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
me_sara
Contributor
Message 1 of 2

Keine Virenscans möglich

Hallo.
Auf meinem MacBook Air und der Monterey 12.4. Version stürzt beim Anklicken "vollständiger Scan" und "benutzerdefinierter Scan" das gesamte Program ab. Ich habe die neuste Version von McAfee installiert da ich dachte, es läge an der älteren Version. Es macht allerdings keinen Unterschied, da auch in der neu-installierten Version 4.11.2 (637) das Problem auftritt.

1 Reply
Venkat_YM
Moderator
Moderator
Message 2 of 2

Re: Keine Virenscans möglich

Hi @me_sara 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus.

Bitte stellen Sie sicher, ob Sie einen M1-Chip-Prozessor oder einen Intel-Prozessor verwenden.

Wenn der Computer mit einem Intel-Prozessor konfiguriert ist, installieren Sie McAfee bitte erneut auf die neueste Version 4.14. McAfee-Software wird auf Systemen mit Intel-Prozessoren vollständig unterstützt.

Wenn es sich um eine M1-Chipmaschine handelt, lesen Sie bitte den folgenden Artikel für weitere Informationen.

McAfee LiveSafe stürzt ab oder wird unerwartet auf M1-Apple-Siliziumgeräten beendet

Für sofortige Hilfe kontaktieren Sie uns bitte per Chat-Support oder rufen Sie uns während der Geschäftszeiten an (069-6640 4330).

McAfee-Chat-Support

Grüße,
Venkat

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community