×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
VolkerS
Contributor
Message 1 of 3

Geld-zurück-Garantie

Hallo, hiermit stelle ich Antrag auf Rückerstattung gem. Rückerstattungsrichtlinie / Geld-zurück-Garantie.
Noch innerhalb der Kündigungsfrist und vor Einzug der Jahrsgebühr für 2023 versuchte ich das Abonnement zu kündigen. Leider ließ Ihre Technik dies nicht zu. Nach Einzug der Jahresgebühr am 4.3.2023 (also noch vor Neubeginn des Verlängerungzeitraums) versuchten wir erneut eine Kündigung nebst Erstattungsantrag zu erfassen. Wieder wurde dies technisch abgelehnt. Ich versuche danach vergeblich mehrfach am Tag, über mehrere Wochen, Ihren Kundenservice telefonisch zu erreichen. Auch das ohne Erfolg. Mir  blieb also nichts anderes übrig, als den Einzug zu widerrufen und hofften so in Kontakt mit Ihnen zu treten. Auch dies wieder ohne Erfolg. Da Ihr Kundenservice auch über keine Mailadresse verfügt, scheint dieses von Ihnen geplant zu sein. Das ist nicht akzeptabel.
Nach ein paar Wochen war die Kündigung für 2024 endlich erfassbar. Allerdings haben Sie den  stornierten Betrag erneut eingezogen... Aus diesem Grund schreibe ich nun diese Nachricht. 

Bitte erfassen Sie die Kündigung rückwirkend für 2023 gem. Rückerstattungsrichtlinie und Geld-zurück-Garantie.
Ich bitte umgehend um eine schriftliche Bestätigung.

2 Replies
Kumar_suman
Moderator
Moderator
Message 2 of 3

Re: Geld-zurück-Garantie

Hallo @VolkerS 

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig. Wir verstehen Ihr Anliegen. Sie können sich während der Geschäftszeiten telefonisch unter 069-6640 4330 (Germany) an unser Support-Team wenden, um Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Sie können sich auch mit unserem Chat-Support-Team in Verbindung setzen, um Ihre Rückerstattungsanfrage zu bearbeiten, indem Sie auf den untenstehenden Link zugreifen.

Der deutsche Support ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr verfügbar

McAfee Chat-Support 

Danke,
Kumar

VolkerS
Contributor
Message 3 of 3

Re: Geld-zurück-Garantie

Habe sowohl den Chat ausprobiert (werde dort gebeten anzurufen), als auch mir die Finger wund gewählt. Bei der angegebenen Telefonnummer kommt man wie bereits geschrieben nicht durch. Es muss doch möglich sein jemanden schriftlich zu erreichen?!?!?!?

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community