×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
user_34279
Contributor
Message 1 of 4

mobile telefon mit MCAfee gesperrt

Ich habe ein Motorola G3 Mobil Telefon. Das Telefon ist gesperrt mit MCAfee LiveSafe auch ein ander SIMKarte funktioniert nicht wie kann ich das Telefonentsperren?

McAfee sendet a email mit dem PIN an die Email ul1rom25gmail.com. Diese email ist blockiert. Ich kann sie nur mit dem mobiltelefon freischalten.

aber das Mobiltelefon ist gesperrt.

3 Replies
Peacekeeper
Message 2 of 4

Re: mobile telefon mit MCAfee gesperrt

Moved to German forum best to call their support re this issue.

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 4

Re: mobile telefon mit MCAfee gesperrt

Hallo Herr Rommelfanger,

ich grüße Sie!

Versuchen Sie bitte mit Hilfe dieses Artikels einen neuen PIN zum Entsperren zu erstellen.

Die Sperre ist ein Teil der Funktionalität der Software. "McAfee Mobile Security" ist nicht nur eine Virenschutz-App, sondern schützt auch Ihre Daten, falls das Gerät verloren geht. Das Gerät wird aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt, wenn die SIM-Karte gewechselt wird oder wenn es für eine bestimmte Zeit keine Verbindung zu unserem Server aufbauen kann.

Wenn es nicht klappt, bitte melden Sie sich bei den Kundendienst per Chat oder telefonisch.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr McAfee Team

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 4 of 4

Re: mobile telefon mit MCAfee gesperrt

Sehr geehrter Herr Rommelfanger,

konnten Sie das Handy entsperren können?

MfG,

Plamen

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community