×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Allwyn_GI
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 31 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hi @Tscharli,

Entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten für Sie. Bitte geben Sie uns weitere Informationen.
1. Erhalten Sie dieselbe Popup-Benachrichtigung wie Herr Blacky?

Wenn nein und wenn möglich, können Sie uns bitte den Screenshot davon teilen.

2. Haben Sie versucht, die Informationswarnungen von McAfee zu deaktivieren?

Falls nein, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um die Informationswarnungen zu deaktivieren.

  • Öffnen Sie die McAfee-Benutzeroberfläche, klicken Sie auf Einstellungen>> Allgemeine Einstellungen und Informationswarnungen>> Informationswarnungen>> Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen deaktiviert ist, und klicken Sie auf Übernehmen. Dies sollte die Benachrichtigungen deaktivieren, falls weiterhin Probleme auftreten, antworten Sie bitte auf diesen Beitrag.
  • Click Settings >> General Settings and Informational Alerts >> Informational Alerts >> Make sure the box is cleared and click Apply.

Dies sollte die Benachrichtigungen deaktivieren, wenn Sie weiterhin Probleme haben, antworten Sie bitte auf diesen Beitrag.

Regards,

Allwyn I

chrissultan
Contributor
Message 32 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution
Ihave the same problem with advertisement



wie stelle ich die werbung aus?



how to turn off the advertisement?
Ivan_Lendl
Contributor
Message 33 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

also ich hab die gleichen Probleme, ständig kommen irgenwelche Werbe-Popups rechts unten, z B:

 

McAfee hat die Leistung von Microsoft Edge verbessert.

 

oder

 

McAfee Lernen Sie alle Funktionen kennen

Ihr 12-monatiges Abonnement bietet kostenlosen Schutz nicht nur für Ihren PC. Probieren Sie .....

 

So ein Mist, die stören ungemein.

Ich hab bei allen Einstellungen (selbstverständlich auch die im Thread) die Benachrichtigungen deaktiviert, sie kommen trotzdem. Wer hat ne Lösung? Sonst müsst ich echt das ganze wieder deinstallieren.

Grüße 

Jürgen

 

Batchman
Contributor
Message 34 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Ich habe in vier Seiten Diskussion keine Lösung der Überschrift gelesen.

Man könnte meinen, das man die Werbemeldungen garnicht abstellen will.

Es geht nicht nur nur um die Werbung allein, wenn das Fenster unter rechts kommt, wird eine laufende Tastatureingabe unterbrochen.

Es ist unter

/Einstellungen/Allgemeine Einstellungen und Warnungen ALLE Häkchen für Hinweise und Meldungen deaktiviert.

 

Wie stellt man die Popup-Meldungen recht unten ab, die mehrmals am Tag kommen?

 

Archie

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 35 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Ja, da hast Du absolut Recht Es gibt nichtmal den Versuch einer Lösung!! McAfee hat offensichtlich kein Interesse an der Zufriedenheit seiner !!zahlenden!! Kunden. Vielleicht will McAfee uns loswerden!! 

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 36 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

hallo,

handelt es sich vielleicht um popup wie diese gestern gepostet zum beispiel ?

McAfee Support Community - McAfee Total Protection versus Meldingen Window 10 - McAfee Support Commu...

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 37 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Da ich holländisch nicht verstehe, kann ich nicht beurteilen, ob das evt. ein Sicherheitshinweis ist, dass etwas deaktiviert ist.  Aber was ich meine, das sind sind definitiv Werbepopus  im Stil von "Mit McAfee können Sie dies und das tun"  und ähnliches. Alles was ich schon weiß

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 38 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

ich verstehe.  ist nur als beispiel gemeint. diese popup ist meldung von critical virus alert und wird in Edge browser angezeigt das die PC risiko lauft und das wird vorgeschlagen zu scannen und virus zu entfernen.  darunter ist eine adresse zu lesen worthyrid.com. darauf nie klicken.

es handelt sich hier um einen fake popup und man kann diese adresse wie obengenannt in Edge blockieren. das hat in diesem fall nichts mit mcafee zu tun. auch Malwarebytes Free ist zu emphelen  www.malwarebytes.com

aber wie ich ihre antwort verstehe handelt es sich um etwas anderes.

wenn so eine popup wieder bei ihnen erscheint koennen sie vielleicht eine abbildung hier posten ?

 

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 39 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Ja, richtig. Es ist definitiv kein Fake Popup o.ä.   Es ist ein Popup von McAfee  und da wird angezeigt, dass McAfee mich vor Viren schützt   Kein Link o.ä.  einfach nur Werbung für McAfee.

Wenn ich daran denke mache ich einen screenshot  Aber ich klicke es immer gleich weg.

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 40 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Eben gerade ist wieder so ein Popup unten links erschienen Hier ist ein Screenshot davon

mcafee popup.jpg

 

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community