×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 21 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo Cyberdude,

Als Erstes.... Mir reicht ein Du !! Wenn mich jemand siezt, komme ich mir noch älter vor.

Der geplante Scan ist eingeschaltet.  Und ich schaue morgens nach dem Hochfahren auch immer nach, ob beim LiveSafe alles eingeschaltet ist und ob es evt. Updates gibt. Das habe ich mir so angewöhnt. Und der letzte geplante Scan wurde heute Nacht gemacht. Und ich habe heute nochmal einen vollständigen gemacht.

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 22 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

vielen dank fuer ihr antwort.

ich schaue auch immer nach dem hochfahren ob alles beim Livesafe eingeschaltet ist.

ich werde die gleiche moderator eine pm schicken.und hoffe bald auf eine reaktion.

bin selber auch neugierig was es sein koennte.

 

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 23 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Vielen Dank. Beim letzten Mal hat der Moderator schnell geantwortet und reagiert

Tscharli
Contributor II
Message 24 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution
Hallo blacky - sorry wenn ich mich hier in die Diskussion dränge. Ich wollte mich mit dem selben Problem an das Forum wenden und hab gesehen, dass ich offensichtlich nicht der einzige bin, dem das permanente Aufpoppen der Werbung auf den Keks geht.
Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich empfinde es als eine Unverschämtheit, wenn ich für eine Software bezahle und trotzdem mit Werbung zugemüllt werde, Das ist für mich ein untrügliches Zeichen dafür, dass diese Firma Shize ist!
Peacekeeper
Message 25 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo Blacky und Tscharli Die meisten Werbe-Popups, insbesondere um die Verlängerungszeit herum, sind Marketing-Gruppen und es ist fast unmöglich, diese zu stoppen. Die einen Scan durchführen Wirklich habe ich noch nie gesehen, da ich ein Scan-Set geplant habe und wie Cyberdude erwähnte, dass er es nicht gesehen hat, habe ich dies zumindest aus der Google-Übersetzung des Threads gesammelt. Ich habe die meisten meiner Informationswarnungen eingestellt und sehe keine Kaufangebote, aber ich befinde mich in einer Langzeitprobe, weil ich hier viele Jahre lang geholfen habe, vielleicht hat das Auswirkungen auf die Dinge. Die Scan-Warnung ist etwas, das meiner Meinung nach nicht passieren sollte, daher habe ich auch einen Mod angepingt, um zu kommentieren, wenn @Allwyn_GI nicht helfen kann. @Magesh Können Sie helfen, wenn Allwyn es nicht kann. Was verursacht das Csan Now-Popup, wenn der geplante Scan eingestellt ist?

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 26 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo Peacekeeper

Die Erinnerung, dass das Abo bald abgelaufen ist finde ich persönlich auch nicht so schlimm. Auch wenn diese meist viel zu früh kommt und behauptet, dass es bald abläuft. Nur diese, dass ich einen scan durchführen soll, obwohl die geplanten Scans eingestellt sind. Die nerven. Un ich hatte jetzt schon eine ganze Weile keine mehr

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 27 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Du  mußt Dich nicht dafür entschuldigen  Du hast doch das gleiche Problem. Nein, noch habe ich keine Lösung dafür gefunden bekommen. Ich hoffe, dass die noch kommt

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 28 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

hallo zusammen,

leider hat keine mod bisher reagiert auf meine pm berichte. hat bisher immer gut funktioniert. deswegen habe ich heute Peacekeeper ein bericht geschickt. er ist seit lange zeit in diese community aktiv  er hat auch bereits geantwortet hieroben und ein mod angepingt. hoffentlich kommt da bald eine reaktion. 

 

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 29 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Ja, das hoffen wir alle.

Vielen Dank!!

Allwyn_GI
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 30 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo @blacky3105,

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich war wegen eines Notfalls beurlaubt. Ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte prüfen und antworten Sie darauf.

Regards,

Allwyn I

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community