×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 11 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

hallo nochmahl,

ich habe mich in die zwischenzeit ueberlegt ueber das ;problem.

fals sie trotz alle benachrichtungen fast ausgeschaltet sind worden von ihnen und sie noch immer die werbe anzeigen bekommen kann es vielleicht damit zu tun haben das diese erscheinen weil fast alle benachrichtungen ausgeschaltet sind momentan ?

dann die frage warum haben sie die benachrichtunen ausgeschaltet ?

mit die heutige version R36 bekommen ich eigenlich nur ein bericht wenn die virenscan gelaufen hat ein mahl die woche und quickdlean einmahl die monat.

ist das eine moeglichkeit vielleicht ?

gruesse

 

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 12 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Kann es sein, dass Sie mich absolut nicht verstehen????

LESEN SIE HIER ALLES VOM ANFANG DURCH!!! DANN WISSEN SIE WARUM ICH DAS AUSGESCHALTET HABE!!!  WEIL ICH KEINE WERBUNG VON MCAFEE WILL!!!!

ODER VIELLEICHT BENUTZEN SIE EINEN ÜBERSETZER UND VERSTEHEN DESHALB NICHT...

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 13 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

hallo,

iich verstehe ihr problem blacky. 

du brauchst dafuer kein grosse buchstaben zu schreiben um mir das zu verstehen lassen. also benutze ich keine uebersetzer wie google oder sowas.

ich bin wie du nur ein benutzer von ein mcafee produkt und versuche mit meiner bestes dir zu helfen.

aber sieht so aus das ich in diesem fall keine loesung bieten kann.fuer sie.

was ich als letztes fuer sie tun kann ist eine mcafee moderator ein pm bericht zu schicken ob er sie weiter helfen kann.

hoffe das dieses frustrierendes problem bald geloest wird fuer sie.

gruesse

 

 

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 14 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Entschuldigung!!

Ich habe gedacht, Du bist ein McAfee-Mitarbeiter

Und meine Erfahrung mit Mitarbeitern des Support am Telefon oder online ist die, dass die oft deutsch schlecht verstehen usw. Und das mit dem Moderator ist super

Vielen Dank!!

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 15 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

hallo blacky,

ich bin froh ihr letztes bericht zu lesen und entschuldigung ist akzeptiert.

ich benutze seit 2016 mcafee und habe selber auch in diese community gute unterstuetzung bekommen.

in die zwischen zeit habe ich die pm an eine moderator von mcafee geschickt und hoffentlich wird er bald reagieren und sie weiter helfen koennen.

gruess

 

 

Allwyn_GI
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 16 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hi @blacky3105,

Wir haben Google Translate verwendet.

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Wenn möglich, können Sie uns bitte den Screenshot des Pop-ups teilen, den Sie in der unteren Ecke Ihres Computerbildschirms erhalten.

Grüße,

Allwyn I

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 17 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hi @Allwyn_GI 

Dieses Google Translate macht sehr viele Fehler!

Wenn ich ich so ein Popup/Benachrichtigung bekomme mache ich ein Screenshot. Ich habe aber schon sehr lange keins mehr bekommen.

Vielen Dank und viele Grüße

Blacky

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 18 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo cyberdude

Vielen Dank!! Der Moderator hat sich schon gemeldet wie Du unten sehen kannst

Nochmal vielen Dank und viele Grüße

Blacky

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 19 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo!

Ich habe lange Zeit kein Popup mehr bekommen. Aber gestern und heute Nachdem Hochfahren des Notebooks gab es dieses Popup unten rechts  Wie auf dem Bild

mcafee werbung-benachrichtigung.jpg

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 20 of 52

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

hallo blacky,

eine kurze frage von mir..........wenn sie mcafee oeffnen und oben rechts auf einstellungen gehen steht dort geplannter scan auf ein oder aus ?

Gruesse

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community