×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 1 of 50

Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo!

Ich  bekomme immer wieder unten rechts Benachrichtigungen bzw. Werbung von McAfee für Produkte o.ä. Wie kann ich die komplett abstellen. Aber so, dass ich die wichtigen Benachrichtigungen weiter bekomme zum Beispiel von der Firewall und dem bewachten Zugriff

Vielen Dank!!

1 Solution

Accepted Solutions
Allwyn_GI
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 31 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hi @Tscharli,

Entschuldigen Sie auch die Unannehmlichkeiten für Sie. Bitte geben Sie uns weitere Informationen.
1. Erhalten Sie dieselbe Popup-Benachrichtigung wie Herr Blacky?

Wenn nein und wenn möglich, können Sie uns bitte den Screenshot davon teilen.

2. Haben Sie versucht, die Informationswarnungen von McAfee zu deaktivieren?

Falls nein, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte, um die Informationswarnungen zu deaktivieren.

  • Öffnen Sie die McAfee-Benutzeroberfläche, klicken Sie auf Einstellungen>> Allgemeine Einstellungen und Informationswarnungen>> Informationswarnungen>> Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen deaktiviert ist, und klicken Sie auf Übernehmen. Dies sollte die Benachrichtigungen deaktivieren, falls weiterhin Probleme auftreten, antworten Sie bitte auf diesen Beitrag.
  • Click Settings >> General Settings and Informational Alerts >> Informational Alerts >> Make sure the box is cleared and click Apply.

Dies sollte die Benachrichtigungen deaktivieren, wenn Sie weiterhin Probleme haben, antworten Sie bitte auf diesen Beitrag.

Regards,

Allwyn I

View solution in original post

49 Replies
Sudharsanam_G1
Moderator
Moderator
Message 2 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo @blacky3105 

Grüße von McAfee!

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Support-Hotline für Spanien ist nur während der Geschäftszeiten geöffnet, also kontaktieren Sie sie bitte während der Geschäftszeiten. Sie helfen Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Unterstützung: 069-6640 4330

Hinweis: Wir haben Google Übersetzer verwendet, um die obige Nachricht zu übersetzen

Grüße,
Sudharsanam G

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 3 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo!

Also entweder Sie haben meine Frage gar nicht und falsch verstanden oder Ihr Google Übersetzer hat alles falsch übersetzt!! ICH HABE NICHTS MIT SPANIEN ZU TUN UND BRAUCHE AUCH KEINE SPANISCHE HOTLINE!!  Entschuldigung, aber das habe ich mal alles groß geschrieben.

Ich wiederhole nochmal meine Frage:   Ich habe und nutze McAfee LiveSafe.  Und ich bekomme immer wieder unten rechts Benachrichtigungen mit Werbung zu McAfee Produkten. WIE KANN ICH DIESE BENACHRICHTIGUNGEN MIT WERBUNG ABSCHALTEN???  SO DASS ICH NUR NOCH WICHTIGE BENACHRICHTIGUNGEN ERHALTE UND KEINE WERBUNG

Vielen Dank!!

Blacky3105

GaneshR
Moderator
Moderator
Message 4 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Hallo @blacky3105 

Bitte führen Sie die folgenden Schritte für das Problem aus, mit dem Sie konfrontiert sind

  1. Öffnen Sie Ihre McAfee-Software.
  2. Klicken Sie oben rechts auf das Zahnradsymbol für die Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf Allgemeine Einstellungen und Warnungen.
  4. Ändern Sie nach dem Öffnen der Allgemeinen Einstellungen und Warnungen eine der angezeigten Optionen:

Bitte den beigefügten Artikel durch und aktualisieren Sie den Status

Grüße

Ganesh Raju R

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 5 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Ja ich habe alles gefunden. Aber  welche Funktion ist für diese Werbung zuständig? Also welche muß ich abschalten?

Vielen Dank!!

blacky3105

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 6 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

hallo blacky,

vor einige zeit war ein bericht ueber fake werbe mcafee popups in diese community.

die betrag koennen sie hier zurueck lesen;

Solved: McAfee Support Community - McAfee trying to hoodwink me to resubscribe - McAfee Support Comm...

hilft die info die da gegeben ist vielleicht ?

freundlichen gruessen

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 7 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Nein. Das ist es nicht. Das hat nichts mit meinem Problem zu tun.

Bei mir sind das keine Fake Popups. Das sind Benachrichtigungen von McAfee über andere Produkte oder über zusätzliche Produkte Immer unten links wo auch "normale" Windows-Benachrichtigungen angezeigt werden

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 8 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

hallo,

vielen dank fuer ihre antwort.

leider sind mir solche popups nicht bekannt. ich benutze selber livesafe version 16R36 momentan und habe bisher noch keine von solche anzeige bekommen..........knock.knock.knock

in diese beitrag haben sie info von plamen erhalten wie sie die kundenservice erreichen koennen. vielleicht ist es in diesem fall besser um das zu versuchen ?

Solved: McAfee Support Community - Manuelles Update LiveSafe funktioniert nicht. Waru... - McAfee Su...

welche version haben sie momentan ?

gruesse

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 9 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

Ich habe die Version 16.0 R 36

Ich habe jetzt auch schon sehr lange keine Benachrichtigung erhalten nachdem ich in den Einstellungen die meisten Benachrichtigungen ausgeschaltet habe.

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 10 of 50

Re: Wie kann ich die Werbe-Popups bzw. -Hinweise von McAfee unten rechts ausschalten deaktivieren??

Jump to solution

hallo,

ich kann mir erinnern dass mit version 16.0R34 glaube ich einiige berichte in die communtiy waren die viele benachrichtungen erhalten habe.mit diese version.l

mit version R35 und jetzt R36 sollte das nicht mehr geben.

verstehe ich es richtig das nachdems sie in die einstellungen die meisten benachrichtungen asugeshaltet habe sie auch die werbe popups nicht mehr erhalten  momentan ?

gruesse

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community