Ich habe mehrere Konten bei derselben Bank. Beim Login werden Kontonummer und Banking-Passwort abgefragt. Das Ausfüllen übernimmt True Key jetzt für mich. Allerdings kann ich bei eingeschaltetem True Key nicht mehr wählen, in welches meiner Konten ich mich einloggen will. Wie kann ich bei True Key zwischen mehreren Login-Profilen derselben Internetseite wählen?
Hallo Herr Wieners,
ich grüße Sie!
Können Sie bitte so ein paar Screenshots vom Problem machen und hier posten? Vergessen Sie bitte nicht, die Kontonummern und andere Daten auszublenden. Die brauchen wir nicht. Nur ein Foto vom Problem.
MfG,
Plamen
Hallo Herr Plamen,
danke für die Nachfrage. Es handelt sich die Ing-DiBa, bei der ich mehrere Konten habe. Je nach dem, auf welches Konto ich zugreifen wollte, habe ich beim Login die eine oder andere Zugangsnummer (=alte Kontonummer) eingegeben. Bei aktivem True Key kann ich aber gar keine Auswahl mehr treffen, durch das Auto-Ausfüllen springt True Key immer auf dasselbe Konto. Ich kann für das Banking natürliich True Key geschlossen halten, aber das kann doch nicht die Lösung sein. Fällt Ihnen was dazu ein?
Gruß, Wieners
New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.
Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership: