×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
chrissultan
Contributor
Message 1 of 7

Werbung ausschalten // PopUP ausschalten

HI,

ich habe die Software gekauft und möchte die WErbung ausstellen.

 

Oft popt ein Fenster unten rechts auf.

 

An den allgemeinen Einstellungen liegt es nicht.

Es ist nur MCAfee und kein "Plus" installiert.

 

Vielen Dank

6 Replies
Sudharsanam_G1
Moderator
Moderator
Message 2 of 7

Re: Werbung ausschalten // PopUP ausschalten

Hi @chrissultan 

Grüße von McAfee!

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Support-Hotline für Deutschland ist nur während der Geschäftszeiten besetzt, bitte kontaktieren Sie sie daher während der Geschäftszeiten. Sie helfen Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Unterstützung: 069-6640 4330

Hinweis: Wir haben Google Übersetzer verwendet, um die obige Nachricht zu übersetzen

Grüße,
Sudharsanam G

gh
Contributor
Message 3 of 7

Re: Werbung ausschalten // PopUP ausschalten

Ich habe McAfee gekauft und trotzdem erhalte ich immer wieder Werbung die sich nicht ausschalten lässt.  Wie kann ich dieser Werbung endlich loswerden?

 

Klaus110
Contributor II
Message 4 of 7

Re: Werbung ausschalten // PopUP ausschalten

Wieß jemand wie man die Werbung ausschaltet?

Tributum
Contributor
Message 5 of 7

Re: Werbung ausschalten // PopUP ausschalten

Liebes McAfee-Team,

hier gibt es unzählige Einträge die sich mit dem Thema Werbepopups und sehr genervten Nutzern beschäftigen. Und ich bin mir sicher, das McAfee genau weiß worum es geht: DIESE POPUPS LASSEN SICH NICHT ABSCHALTEN UND NERVEN EXTREM!. Ich selbst bin aus bekanntem Anlass von Kaspersky auf McAfee umgestiegen. Ich war mit Kaspersky mehr als zu frieden - und hier gab es solche Popups so gut wie gar nicht.

Und nochmal für's Team (oder für die Bots?): Es sind alle Benachrichtigungsoptionen unter "Informationseinstellungen" deaktiviert. Bitte nicht zum 100. mal darauf hinweisen, dass man diese doch bitte abschalten solle.

Ich werde zukünftig keine McAfee-Software mehr erwerben. Der Schutz an sich mag gut sein, die Werbung macht aber das "Benutzererlebnis" völlig kaputt.

Klaus110
Contributor II
Message 6 of 7

Re: Werbung ausschalten // PopUP ausschalten

Ja, ich denke auch, dass die sich der Werbungs Thematik bewusst sind.

Ich klicke die Pop-up mittlwerweile im Unterbewustsein schon direkt weg ohne zu lesen was da  steht.

Habe leider ein Jahres Abo abgeschlossen. Weiß aber schon, jetzt dass ich deswegen nicht verlängern werde.

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 7 of 7

Re: Werbung ausschalten // PopUP ausschalten

Ja, die McAfee concern team ist sich der Werbungs Thematik bewusst und arbeitet auch an aenderungen.

momentan ist version R114 auf meinen Rechner und hoffentlich wird es mit version R115 einige aenderungen geben.

 

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community