Ich möchte diese Pop-up Nachrichten nicht. Ich habe alle Häckchen ausgemacht unter Einstellungen / Allgemeine Einstellungen / Informationsmeldungen. Aber ich bekomme trotzdem Meldungen.
Hallo @Rochelle1234,
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!
Bei diesen Popups handelt es sich um Informationswarnungen. Diese Warnungen können mithilfe der folgenden Einstellungen eingeschränkt werden.
Deaktivieren Sie Informationswarnungen in McAfee (Öffnen Sie McAfee >> Einstellungen >> Allgemeine Einstellungen >> Informationswarnungen).
Deaktivieren Sie die Sites-Benachrichtigung in Ihrem Browser (Öffnen Sie Browser >> Einstellungen >> Sicherheit und Datenschutz >> Site-Einstellungen >> Benachrichtigungen)
Alternativ können Sie jederzeit über den folgenden Link den Chat-Support kontaktieren, um sofortige Hilfe zu erhalten.
Grüße,
Krishnamanikandan KS
HI! Ich habe keine Option, Informationswarnungen auszustellen.
Ich kann die Benachrichtigungen im Browser nicht ausstellen, weil die Werbung ist nicht im Browser sondern direkt auf dem Desktop. Ich erteile keine Erlaubnis an keine Webseiten, mir Benachrichtigungen zu schicken.
Danke für die Hilfe!
Why do I get NO reply here? I have cancelled my subscription now. Very annoyed with McAfee.
New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.
Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership: