cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Rochelle1234
Contributor
Message 1 of 4

We kann ich Werbe-Popups und Hinweise von McAfee unten rechts deaktivieren?

Ich möchte diese Pop-up Nachrichten nicht. Ich habe alle Häckchen ausgemacht unter Einstellungen / Allgemeine Einstellungen / Informationsmeldungen. Aber ich bekomme trotzdem Meldungen.Unbenannt.png

3 Replies
krishna55
Moderator
Moderator
Message 2 of 4

Re: We kann ich Werbe-Popups und Hinweise von McAfee unten rechts deaktivieren?

Hallo @Rochelle1234,

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!

Bei diesen Popups handelt es sich um Informationswarnungen. Diese Warnungen können mithilfe der folgenden Einstellungen eingeschränkt werden.

Deaktivieren Sie Informationswarnungen in McAfee (Öffnen Sie McAfee >> Einstellungen >> Allgemeine Einstellungen >> Informationswarnungen).
Deaktivieren Sie die Sites-Benachrichtigung in Ihrem Browser (Öffnen Sie Browser >> Einstellungen >> Sicherheit und Datenschutz >> Site-Einstellungen >> Benachrichtigungen)
Alternativ können Sie jederzeit über den folgenden Link den Chat-Support kontaktieren, um sofortige Hilfe zu erhalten.

McAfee-Support

Grüße,

Krishnamanikandan KS

Rochelle1234
Contributor
Message 3 of 4

HI! Ich habe keine Option, Informationswarnungen auszustellen.

Ich kann die Benachrichtigungen im Browser nicht ausstellen, weil die Werbung ist nicht im Browser sondern direkt auf dem Desktop. Ich erteile keine Erlaubnis an keine Webseiten, mir Benachrichtigungen zu schicken. 

Danke für die Hilfe!

Unbenannt2.png

Rochelle1234
Contributor
Message 4 of 4

Why do I get NO reply here? I have cancelled my subscription now. Very annoyed with McAfee.

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community