×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 1 of 6

Was ist die aktuelle Version von LifeSafe Habe heute LiveSafe gedownloadet und neu installiert

Jump to solution

Hallo! Ich habe heute LiveSafe downgeloadet und  neu installiert und mir wird als Version angezeigt Versionsname 16.0 R34  Das muß doch die aktuelle Version sein  Es wird auch überall angezeigt letzte Aktualisierung  06. 07. 2022

Es gibt heute ein globales Problem mit der Aktualisierung hat man mir am Telefon gesagt. Deshalb kann ich nicht auf Aktualisierungen prüfen

Vielen Dank!!

Blacky

1 Solution

Accepted Solutions
blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 5 of 6

Re: Was ist die aktuelle Version von LifeSafe Habe heute LiveSafe gedownloadet und neu installiert

Jump to solution

@Edward_Franso 

 

Hat sich wohl erledigt.

Mir wird jetzt wieder die "neue" Startseite abgezeigt. Schade. Ich finde die "alte" besser. Und jetzt habe ich den Versionsnamen 16.0 R46 So war das auch gestern. Und auch die Aktualisierung funktioniert wieder und zeigt, dass alles aktuell ist

 

View solution in original post

5 Replies
Edward_Franso
Moderator
Moderator
Message 2 of 6

Re: Was ist die aktuelle Version von LifeSafe Habe heute LiveSafe gedownloadet und neu installiert

Jump to solution

Hi @blacky3105 

Grüße von McAfee.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

McAfee ist sich des Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald das Problem behoben ist.

Grüße,
Eduard Franz

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 3 of 6

Re: Was ist die aktuelle Version von LifeSafe Habe heute LiveSafe gedownloadet und neu installiert

Jump to solution

Hallo @Edward_Franso 

Gut.

Aber mir wird dier Versionsname 16.0 R34  und die letzte Aktualisierung Aktualisierung  06. 07. 2022 also heute angezeigt. Das heißt doch ich habe jetzt die aktuelle Version. Oder? Aber ich habe jetzt die "alte" Startseite hier

mcafee livesafe startseite 06-07-2022.jpg

 Warum?

Die alte Startseite stört mich nicht. Ich finde sie sogar besser als die neue. Bleibt die alte Startseite bis die Aktualisierung wieder funktioniert? Und wann ist das?

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 4 of 6

Re: Was ist die aktuelle Version von LifeSafe Habe heute LiveSafe gedownloadet und neu installiert

Jump to solution

@Edward_Franso 

Und wenn nur die Startseite "alt" ist kann das ruhig so bleiben

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 5 of 6

Re: Was ist die aktuelle Version von LifeSafe Habe heute LiveSafe gedownloadet und neu installiert

Jump to solution

@Edward_Franso 

 

Hat sich wohl erledigt.

Mir wird jetzt wieder die "neue" Startseite abgezeigt. Schade. Ich finde die "alte" besser. Und jetzt habe ich den Versionsnamen 16.0 R46 So war das auch gestern. Und auch die Aktualisierung funktioniert wieder und zeigt, dass alles aktuell ist

 

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 6 of 6

Re: Was ist die aktuelle Version von LifeSafe Habe heute LiveSafe gedownloadet und neu installiert

Jump to solution

@Edward_Franso 

Das ganze Problem ist gelöst.

Die Aktualisierung funktioniert wieder normal wie immer

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community