×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
sarras
Contributor
Message 1 of 3

Was heißt "Zustellung-Abonnement überprüfen"

Habe Abo verlängert, da Mastercard aus irgendwelchen Gründen nicht will, vor 4 Tagen mittels SEPA Lastschrift-

Jetzt steht da immer noch, daß das Abo demnächst (morgen!) ablauft und auf der Kontoseite bei Euch steht "Payment Pending" - dies bei der US-Seite auf der ich immer lande, bzw. zusätzlich ein lakoinisches "Zustellung-Abonnement überprüfen"   wenn ich auf die deutsche Seite wechlse ...

 

2 Replies
sarras
Contributor
Message 2 of 3

Re: Was heißt "Zustellung-Abonnement überprüfen"

Nun melde McAfee Total Protection (ja, der Name wirkt jetzt schon lustig) das meine 10 Lizenzen abgelaufen und die Rechner nicht mehr geschützt sind. Die Shop-Seite hingegen ....

"Sie haben eine ausstehende Zahlung für Bestellnummer SP2219400240." und nur auf der deutschprachen Seite:Rechnung anzeigen

Diese Rechung wiederum weist als Zahlungsmethode "SEPA" aus. Nur passiert eben nichts!

violeta_k
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 3

Re: Was heißt "Zustellung-Abonnement überprüfen"

Hallo,

Wenn Sie eine Zahlung an McAfee veranlassen, erfolgen noch zwei Prozesse:

1.Der Betrag wird nicht direkt von Ihrem Konto zu unserem übertragen, sondern über unsere Partner von GlobalCollect - ein Inkasounternehmen, das für uns die Zahlungen weltweit sammelt.

2.Autorisierung bei der Bank:

Als Autorisierung bezeichnet man den Vorgang der Genehmigung einer Debitzahlung durch die Bank des Kontoinhabers. Im Rahmen der Autorisierung wird unter anderem geprüft, ob es sich um ein gültiges Konto handelt und ob das Kontolimit für die beabsichtigte Transaktion noch ausreicht.

Wegen dieser zwei Prozessen könnte es bis zu 10 Tagen dauern, bis wir den Geldeingang festgestellt haben. Wenn die Zahlung auf das McAfee Konto eingegangen ist, werden Sie per E-mail eine Bestätigung erhalten.

Ich habe im System überprüft und festgestellt, dass unsere Partner-Inkassofirma Ihre Bestellung schon bearbeitet hat. Ich bedanken mich bei Ihnen für die Geduld. Ihr Abonnement wurde erfolgreich verlängert.  Drücken Sie bitte nur mit der rechten Maustaste auf dem McAfee Symbol links der Uhr auf der Windows Taskleiste und danach auf "Abo überprüfen", damit Sie das neue Ablaufsdatum aktivieren. 

 

Mit freundlichen Grüßen,
Violeta

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community