×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
frogger13
Contributor
Message 1 of 3

Verkauft McAfee Mail Adressen ?

Moin....

 

Nach Ablauf meines alten Antivirus / Security Pakets von Kaspersky bin ich bei McAfee hängen geblieben, weil wir in meiner Firma damit gute Erfahrungen gemacht haben.

 

Nach Kauf via Amazon und Registrierung bei McAfee ging die Einrichtung auch glatt.

Leider habe ich seitdem einen riesen Haufen von Spam Mails in meinem Postfach, welches ich zur Registrierung benutzt habe. Es sind immer Fake Meldungen von McAfee u.a. mit der Aufforderung mein Abo zu verlängern (habe ich ja gerade abgeschlossen) oder auf irgendwelche wirren Links im Internet zu klicken, damit mein System wieder geschützt ist. Zieladresse ist nicht McAfee....

Und wir reden hier von ca. 10 Mails innerhalb von 3 Tagen.... Kann es sein dass McAfee meine Mail Adresse verkauft und habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Gruß

Reiner

 

 

2 Replies
cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 2 of 3

Re: Verkauft McAfee Mail Adressen ?

hallo,

gerne moechte ich ihnen emphelen um hierfuer die kundendiens von mcafee zu kontaktieren.

die koennen mit ihnen zusammen ihre konto daten ueberpruefen.

dass kann ueber telefon oder chat.

fuer Deutschland ist die telefonnummer 069-6640 4330

Alternativ können Sie jederzeit den Chat-Support über den folgenden Link kontaktieren, um sofortige Hilfe zu erhalten.

McAfee-Support

am bestein von mo - freitags und zwischen 9.00 - 17.00 uhr.

die von ihnen beschriebene situation habe ich persoenlich nicht nach registrierung erfahren.

freundlichen gruessen

frogger13
Contributor
Message 3 of 3

Re: Verkauft McAfee Mail Adressen ?

Hallo !

Ich brauche eigentlich keinen technischen Support. Ich habe gestern 4 Mails angeblich von McAfee bekommen, dass mein PC ungeschützt ist oder das mein Abo abläuft oder das meine Daten weg sind. Nur leider war der PC dazu nicht an !

Ich habe die Mails untersucht und es sind schlecht gemachte Scam Versuche. Die Links gehen immer auf die gleiche Domain (nmocolorful.com). Ziel ist wohl der Download von Schad Software... 

Ich werde die Software von meinem PC löschen, denn eine sog. Security Firma, die Mail Adressen ihrer Kunden an Scamer verkauft sind für mich nicht akzeptabel. Die 20 Euro sind halt Lehrgeld. Leider nerven die Mails. Ich werde auch veranlassen, dass so eine Software in auch aus unsere Firma verschwindet.. das geht gar nicht.

Schönen Tag 

Reiner

 

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community