×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Ich
Contributor
Message 1 of 2

VPN-Probleme

Hallo,

ich habe ein Xiaomi Redmi Note 8 Pro (MIUI 12, Android 11) und seit der Installation Probleme mit der VPN-Funktion: Anfangs konnte ich sie trotz mehrfacher Neuinstallation nicht aktivieren, jetzt, after der Support mir einen Link zu der aktuellsten Version geschickt hat , can ich sie nicht mehr deaktivieren (wodurch einige Apps, die im Heimnetzwerk laufen nicht richtig funktionieren).

Wie kann das Problem beseitigt werden?

1 Reply
sivasubramanian
Moderator
Moderator
Message 2 of 2

Re: VPN-Probleme

@Ich 

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Wenn das Problem bei der neuen McAfee Mobile-Sicherheit, die Sie auf Ihrem Gerät installiert haben, weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte aus und aktualisieren Sie das Ergebnis

1. Öffnen Sie McAfee Security
2. Tippen Sie auf die 2. Schaltfläche (4 quadratische Felder)
3. Scrollen Sie nach unten zu Secure VPN und tippen Sie auf das Symbol Einstellungen (Zahnrad)
4. Wählen Sie Schutz auf App-Ebene
5. Deaktivieren Sie den VPN-Schutz für die Apps, die kein VPN benötigen
6. Tippen Sie auf Speichern
7. Überprüfen Sie, ob es funktioniert.

Wenn das Problem bei Safe Connect weiterhin besteht, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte

1. Öffnen Sie McAfee Safe Connect
2. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Schutz deaktivieren unter Schutz für einige Apps deaktivieren
3. Deaktivieren Sie den VPN-Schutz für die Apps, die kein VPN benötigen
4. Überprüfen Sie, ob es funktioniert

Grüße
Siva N

 

If this information was helpful in any way or answered your question, please mark it as the accepted solution and give Kudos if appropriate.
How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community