×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Dadsch
Contributor
Message 1 of 8

Unterschied Total Protection - Live Save

Hallo zusammen,

gibt es Unterschiede in den enthaltenen Komponenten? Ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher eine 30 Tage Probe-Linzenz von Live-Safe enthölt  ... und dort gibt es Kindersicherung, die es bei Total-Protection nicht gibt ... das finde ich gerade beim Thema "Total" etwas widersprüchlich, das Komponenten nicht vorhanden sind.

Danke für ein kurzes Feedback.

Viele Grüße

Thomas

7 Replies
cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 2 of 8

Re: Unterschied Total Protection - Live Save

hallo,

ich erinnere mich ein artikel lesen zu haben von pcmag das schreibt folgendes;

With the 2019 product line, there is no longer any difference between McAfee Total Protection and McAfee LiveSafe, feature-wise. The big difference is that you can buy Total Protection online or in a store, while LiveSafe is strictly installed with OEM deals.

hat dieses antwort ihnen geholfen ?

Dadsch
Contributor
Message 3 of 8

Re: Unterschied Total Protection - Live Save

Hallo,

Danke. Das ist es nicht. Bei der Kindersicherung gibt es in der Tat noch Unterschiede.

Aber Danke für das Feedback.

Beste Grüße

Thomas

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 4 of 8

Re: Unterschied Total Protection - Live Save

hallo,

vielen dank fuer ihre antwort.

meinen sie vielleicht das in englische sprache  genannte ' parental control system 'wo sie die kindersicherungen einstellen koennen ?

was ich gelesen habe ist das die parental control system am ende kommt und ersetzt wird durch Safe Family.

in meine LiveSafe version habe ich eine lizens um Safe Family installieren zu koennen.

haben sie dieses vielleicht gemeint ?

freundlichen Gruessen

petyat
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 5 of 8

Re: Unterschied Total Protection - Live Save

Hallo, 

es gibt keinen Unterschied zwischen McAfee LifeSafe und Total Protection für unbegrenzte Anzahl von Geräten. Alle Funktionen - Safe Family, Virenschutz, True Key, File lock usw sind bei den beiden Produkten vorhanden. Total Protection können Sie für weniger Anzahl von Geräten finden und ist im Retail Channel zu finden.

Sollten Sie jedoch weiteren Fragen haben, nehmen Sie wieder Kontakt mit uns auf.

Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com

Mit freundlichen Grüßen,
Petja

 

 

Dadsch
Contributor
Message 6 of 8

Re: Unterschied Total Protection - Live Save

Hallo,

in Live Safe kann ich noch eine klassische Kindersicherung konfiguirieren, die auch auf mehrere Nutzer auf einem Gerät eingeht. Bei Family Save, welches ich nur als Option bei Total Protection habe, kann ich nur das Gerät eines Nutzers steuern, was bei einem Familien-PC wenig Sinn macht. Also gibt es bis jetzt zumindest aus meiner Sicht Unterschiede.

Beste Grüße

Thomas

 

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 7 of 8

Re: Unterschied Total Protection - Live Save

hallo,

haben sie noch antwort auf ihre letzte frage bekommen ?

ich habe folgendes gefunden;

Unlike most parental control utilities, Safe Family doesn't let you assign different Windows user accounts to different profiles.

anscheinend ist das was sie gerne machen wollen momentan nicht moeglich in Safe Family.....

vielleicht kann eine mitarbeiter von McAfee hier oder chat das bestaetigen ?

freundlichen gruessen.

petyat
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 8 of 8

Re: Unterschied Total Protection - Live Save

Hallo, 

Es gibt keinen Unterschied zwischen Safe Family in Total Protection und Safe Family in Live Safe, wenn die beiden Produkte für unbegrenzte Anzahl von Geräten sind.

 

MfG, 

Petja 

 

 

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community