×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Schotte2000
Contributor
Message 1 of 3

Truekey wird nicht im Chrome Browser angezeigt

Jump to solution

Hi, ich nutze aktuellen Chrome Browser und habe unter Erweiterung TrueKey installiert. Normalerweise wurde mir immer oben rechts "TrueKey" angezeigt, und ich konnte durch anklicken des Icons das Program direkt öffnen. Nach einer Neuinstallation von TrueKey ist das aber nicht mehr der Fall. 
Das Symbol fehlt. Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder angezeigt bekomme?

Für einen Tip sehr dankbar.

VG

Schotte

 

 

image.png

2 Solutions

Accepted Solutions
plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 3

Re: Truekey wird nicht im Chrome Browser angezeigt

Jump to solution

Sehr geehrter Herr Schotte,

 

Falls ich richtig verstanden habe,  nach der Neinstallation Sie können das True Key Symbol im Browser nicht mehr finden.

Sie können auf die drei Punkten oben rechts in Chrome tippen und unter Erweiterungen überprüfen, ob True Key erschenint. Wenn nicht, dann suchen Sie in Chrome Store nach True Key, um die Erweiterung wieder hinzufügen.  Sobald True Key im Browser sichtbar ist, Sie sollten nur die Anmeldedaten eingeben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte melden Sie sich gerne nochmal bei uns. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und kümmern uns persönlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen. Im Abonnement ist auch die kostenfreie technische Unterstützung des Antivirus von qualifizierten Technikern enthalten.

Unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
DE: 069 6640 4330, A: 017 9087 5810, CH: 02 2310 1033, LU: 040 6661 5670


Wir sind gerne für Sie da und kümmern uns personlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Plamen

 

View solution in original post

Schotte2000
Contributor
Message 3 of 3

Re: Truekey wird nicht im Chrome Browser angezeigt

Jump to solution

Hi, ich habe es gefunden. Ich muss auf das "Erweiterungsicon" klicken, und dann kann ich auswählen, welche Erweiterungen ich in der Leiste angezeigt bekommen möchte.

Nicht das, was du geschrieben hast, hat mich aber in die Richtung gebracht.

Danke dir

 

 

image.png

View solution in original post

2 Replies
plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 3

Re: Truekey wird nicht im Chrome Browser angezeigt

Jump to solution

Sehr geehrter Herr Schotte,

 

Falls ich richtig verstanden habe,  nach der Neinstallation Sie können das True Key Symbol im Browser nicht mehr finden.

Sie können auf die drei Punkten oben rechts in Chrome tippen und unter Erweiterungen überprüfen, ob True Key erschenint. Wenn nicht, dann suchen Sie in Chrome Store nach True Key, um die Erweiterung wieder hinzufügen.  Sobald True Key im Browser sichtbar ist, Sie sollten nur die Anmeldedaten eingeben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte melden Sie sich gerne nochmal bei uns. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und kümmern uns persönlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen. Im Abonnement ist auch die kostenfreie technische Unterstützung des Antivirus von qualifizierten Technikern enthalten.

Unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
DE: 069 6640 4330, A: 017 9087 5810, CH: 02 2310 1033, LU: 040 6661 5670


Wir sind gerne für Sie da und kümmern uns personlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Plamen

 

Schotte2000
Contributor
Message 3 of 3

Re: Truekey wird nicht im Chrome Browser angezeigt

Jump to solution

Hi, ich habe es gefunden. Ich muss auf das "Erweiterungsicon" klicken, und dann kann ich auswählen, welche Erweiterungen ich in der Leiste angezeigt bekommen möchte.

Nicht das, was du geschrieben hast, hat mich aber in die Richtung gebracht.

Danke dir

 

 

image.png

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community