×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Valeriy
Contributor II
Message 1 of 6

TrueKey Profil löschen

Jump to solution

Hallo, meine Damen und Herren!

Folgendes Problem habe ich:
Auf die E-Mailadresse, die mit meinem Truekey Profil verknüpft ist, habe ich nun keinen Zugriff mehr, weil sie gelöscht wurde. Ich möchte jetzt ein neues Truekey Profil erstellen und mit der E-Mailadresse verknüpfen, die auch in meinem McAfee-Konto hinterglegt ist.
Ich möchte so vorgehen, weil die fehlende Funktion der Änderung der E-Mailadresse bei Truekey sämtliche Möglichkeiten ausschließt.

Ich benutze das Internet-Security Abonnement von McAfee schon zwei Jahre. Mit einem kostenlosen Truekey-Abonnement hat man die Möglichkeit, 15 Anmeldedaten kostenlos im Profil zu speichern. Mit meinem McAfee-Abonnement und -konto ist allerdings mein altes Truekey Profil verknüpft. Habe McAfee Internet Security und daher nur eine Truekey-Lizenz. Ich möchte ja auch keine zwei Truekey Profile, sondern möchte ich lediglich diese Lizenz mittels Löschung und Neuerstellung auf ein neues Profil übertragen.

Nun habe ich mir meine 49 (!) Anmeldedaten aus meinem alten Truekey Profil herausgeschrieben und ein neues Truekey Profil mit meiner McAfee E-Mail erstellt.

--> Wie kann ich jetzt diese eine Lizenz beim neuen Profil anwenden und gleichzeitig das alte Profil löschen?
Wenn das funktionieren sollte, trage ich alle meine Anmeldedaten manuell in das neue Truekey Profil ein.

Wenn diese und/oder weitere Möglichkeiten für die Lösung meines Problems vorhanden sind, bitte ich um ein paar Ratschläge zur Lösung meines Problems.

Vielen Dank für Antworten und beste Grüße,
Adam 😄

1 Solution

Accepted Solutions
margeorg1
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 4 of 6

Re: TrueKey Profil löschen

Jump to solution

Hallo,

Leider sind Wir per E-mail nicht erreichbar.

In diesem Fall bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Chat, damit wir den Fall live besprechen. Dieserweise können wir schneller eine passende Lösung finden. Unsere Kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670


Link für Chat Support--->>>>http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

 

McAfee

View solution in original post

5 Replies
margeorg1
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 6

Re: TrueKey Profil löschen

Jump to solution

 

Sehr geehrter Herr Byelinskiyy,

In diesem Fall bitte kontaktieren Sie uns telefonisch , damit wir den Fall live besprechen. Dieserweise können wir schneller eine passende Lösung finden. Unsere Kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670



Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Wir sind gerne für Sie da und kümmern uns personlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen.

Mit freundlichen Grüße

MCAfee

Valeriy
Contributor II
Message 3 of 6

Re: TrueKey Profil löschen

Jump to solution

Kann ich Ihnen auch per E-Mail schreiben?

Das würde ich persönlich bevorzugen. 🙂

margeorg1
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 4 of 6

Re: TrueKey Profil löschen

Jump to solution

Hallo,

Leider sind Wir per E-mail nicht erreichbar.

In diesem Fall bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Chat, damit wir den Fall live besprechen. Dieserweise können wir schneller eine passende Lösung finden. Unsere Kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
Deutschland: 069 6640 4330 Austria: 017 9087 5810 Schweiz: 02 2310 1033 Luxembourg: 040 6661 5670


Link für Chat Support--->>>>http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

 

McAfee

Valeriy
Contributor II
Message 5 of 6

Re: TrueKey Profil löschen

Jump to solution

Hallo,
Ich bedanke mich Herzlich, ich werde jetzt den Support per Chat kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen, Valeriy

horstbrennecke
Contributor
Message 6 of 6

Re: Kann mich nicht mehr TrueKey anmelden

Jump to solution

Ich habe TrueKey installiert, mich angemeldet und ein Masterpasswort vergeben. Wenn ich jetzt versuche, mich bei TrueKey anzumelden kommt immer nur der Hinweis: "Ungültiges Kennwort" Ich bin mir aber sicher dass ich das Kennwort richtig eingegeben habe.

Meine Konto-Nr. 115241904 verlängert bis 29.09.2027

Horst Brennecke Denkmalstraße 7a 38518 Gifhorn

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community