×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Kampfwolf
Contributor
Message 1 of 3

True Key erkennt mein Masterpassword nicht

Ich habe heute True Key installiert, mich angemeldet und ein Masterpassword vergeben. 

Wenn ich jetzt versuche mich bei TrueKey anzumelden kommt immer nur der Hinweis:

"Ungültiges Kennwort"

 

Ich bin mir aber sicher dass ich das Kennwort richtig eingegeben habe. 

Eine Möglichkeit das Kennwort zurückzusetzen oder mir ein neus zusenden zu lassen bietet die Seite leider nicht an. 

2 Replies
violeta_k
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 3

Re: True Key erkennt mein Masterpassword nicht

Hallo,

 

Wenn Sie die Meldung sehen, dass das Master Kennwort nicht gültig ist,  dann das Kennwort ist nicht korrekt, mit Sicherheit. Überprüfen Sie bitte, was Sie genau als Kennwort eingegeben haben. Im Fall es wieder nicht funktioniert, wäre es besser, wenn Sie ein neues Konto bei True Key erstellen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Violeta

horstbrennecke
Contributor
Message 3 of 3

Re: True Key erkennt mein Masterpassword nicht

Kann nicht bei True Key anmelden, ungültiges Passwort, bin mir aber sicher, dass es das richtige Passwort ist. Auch beim Zurücksetzen kommt immer eine Fehlermeldung.

Bitte um Informationen wie ich weiter vorgehen muss.

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community