×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
ConfusedCustome
Contributor
Message 1 of 2

Totalausfall

Hallo zusammen, 

ich habe mir beim Kauf meines neuen Laptops einen McAfee LiveSafe Produktkey geholt. Habe diesen heute aktiviert und auch eine Bestätigung erhalten. Jedoch hat die App auf meinem Laptop mir nur die 30 Tage Testversion angezeigt und wollte mein 1-Jahresabo nicht aktualisieren. Ich habe versucht es anhand der Anleitung zu aktualisieren und dann hat mir der Installationsassistent gesagt, dass ich die jetzige Version löschen muss, da diese veraltet ist. Habe ich auch gemacht und versucht die aktuellste Version herunterzuladen und ab da beginnen die Probleme. Ich kann McAfee nicht installieren. Er sagt mir immer wieder ein Fehler ist aufgetreten "204". Auf mein Profil kann ich auch nicht mehr zugreifen. Ich versuche mich online über meinen Webbrowser auf meinem McAfee Profil anzumelden und das funktioniert nun schon seit Stunden nicht und er sagt mir, dass die Seite entweder verschoben oder temporär nicht mehr erreichbar ist. 

Ich kann weder McAfee herunterladen, noch auf mein Profil zugreifen oder sonst irgendwas tun. Die E-Mails zur Bestätigung lassen sich auch nicht mehr öffnen und ich stehe nun da ohne irgendwelchen Schutz. Ich hoffe der Schutz ist nicht so "effektiv" wie dieser Prozess. Hoffe, mein Profil kann mir wieder zugänglich gemacht und die Installation ermöglicht werden. Mein Abonnement läuft ab, aber wirklich etwas habe ich nicht davon. Das ist wirklich sehr enttäuschend und ernüchternd. Entschuldigt die schlechte Laune, aber danke für nichts an dieser Stelle McAfee. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.

Hoffe, jemand hat eine Lösung parat. Werde morgen den Support anrufen, aber ich möchte auch nicht einen ganzen Tag auf meinen bezahlten Schutz verzichten. 

1 Reply
Venkat_YM
Moderator
Moderator
Message 2 of 2

Re: Totalausfall

Hi @ConfusedCustome 

Grüße von McAfee.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet, bitte überprüfen Sie die private Nachricht für weitere Details.

Grüße,
Venkat

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community