Guten Tag,
ich wollte heute mein McAfee neu aktivieren mit einem soeben gekaufen Code von Amazon und bei der Aktivierung kam die Fehlermeldung das der Code angeblich schon aktiviert wurde. Laut Rezensionen auf Amazon scheint das kein Einzelfall zu sein. Wie ist das Vorgehen von McAfee um das Problem zu lösen?
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Ich habe McAfee AntiVirus Plus auf amazon gekauft und konnte es nicht aktivieren da der Code scheinbar bereits aktiviert ist.
Wie komme ich an nun an meinen Virenschutz bzw wie bekomme ich mein Geld zurück?
lg P
Hallo,
ich freue mich sehr, dass Sie alles mit unserem Support klären konnten. Leider können wir hier im Forum keine neue Codes geben.
Deshalb wenn es ein Fehler mit dem Code besteht, empfehlen wir Ihnen, sich bei uns telefonisch oder über den Chat zu melden. Wir werden Ihnen gerne helfen, Ihr Produkt zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Plamen
New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.
Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership: