×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
mario-85
Former Member
Message 1 of 8

Seit Neuinstallation geht beim Start nach einiger Zeit immer das Hauptfenster von Total Protection auf

Jump to solution

Servus.

Habe einen Client mit windows 10 Professional und als Antivirenprodukt McAfee Total Protection gekauft und installiert.

Seit dem ich meinen Rechner vor kurzem neu aufgesetzt habe, geht nach einem Systemstart oder Reboot ca. 30 Sekunden nach der anmeldung 8habs jetzt nicht gestoppt) immer das Hauptfenster von Total Protection auf. Ich finde aber in den Optionen keinerlei Puntk, wo ich das abstellen kann.

Es nervt. Hat da jemand ne Idee oder weiß konkret wo das abzustellen geht?

Merci im voraus.

Gruß

Mario

1 Solution

Accepted Solutions
Peacekeeper
Message 2 of 8

Re: Seit Neuinstallation geht beim Start nach einiger Zeit immer das Hauptfenster von Total Protection auf

Jump to solution

Dies ist ein Fehler, der in der nächsten Version des Monats 16.0.6 behoben werden soll

This is a bug is slated to be fixed in 16.0.6 version due next month

View solution in original post

7 Replies
Peacekeeper
Message 2 of 8

Re: Seit Neuinstallation geht beim Start nach einiger Zeit immer das Hauptfenster von Total Protection auf

Jump to solution

Dies ist ein Fehler, der in der nächsten Version des Monats 16.0.6 behoben werden soll

This is a bug is slated to be fixed in 16.0.6 version due next month

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 8

Re: Seit Neuinstallation geht beim Start nach einiger Zeit immer das Hauptfenster von Total Protection auf

Jump to solution

Hallo Herr Eichner,

ja, das ist vom Design so in der Version 16.0.5 programmiert. Diese Funktion ist nicht Teil von der Version 16.0.6. Ein Datum kann ich leider nicht ankündigen wann die Version verfügbar wäre aber ich glaube das kommt noch im Dezember.

Liebe Grüße,

Plamen

rollingthunder
Former Member
Message 4 of 8

Re: Seit Neuinstallation geht beim Start nach einiger Zeit immer das Hauptfenster von Total Protection auf

Jump to solution

Hallo

Mittlerweilen sind wir Mitte Dezember und immer noch keine Behebung des Problems !

Wann erscheint diese neue Version endlich ?

Als Geschenk unter dem Weihnachtsbaum wäre nicht schlecht

Peacekeeper
Message 5 of 8

Re: Seit Neuinstallation geht beim Start nach einiger Zeit immer das Hauptfenster von Total Protection auf

Jump to solution

Earlier than that I know when they hope to release it and you would be happy with the time. It was to be last week but a bug was found in the fix so the release was delayed.

Früher weiß ich, wann sie es veröffentlichen wollen und du wärst glücklich mit der Zeit. Es sollte letzte Woche sein, aber ein Fehler wurde in der Reparatur gefunden, so dass die Veröffentlichung verzögert wurde.

wolfgang237
Former Member
Message 6 of 8

Re: Seit Neuinstallation geht beim Start nach einiger Zeit immer das Hauptfenster von Total Protection auf

Jump to solution

dürfte nichts mit der neuen Version unter dem Christbaum werden

sweden78
Contributor II
Message 7 of 8

Re: Seit Neuinstallation geht beim Start nach einiger Zeit immer das Hauptfenster von Total Protection auf

Jump to solution

Die Version 16.0 R6 ist draußen, aber nur für Neuinstallationen.

Habe gelesen dass das Update für bereits installierte Versionen dann im Januar kommen soll.

Wenn Ihr also das Problem jetzt schon loswerden wollt, dann einfach McAfee deinstallieren, und anschließend neu installieren über einen frischen Download von Eurem McAfee Konto.

Peacekeeper
Message 8 of 8

Re: Seit Neuinstallation geht beim Start nach einiger Zeit immer das Hauptfenster von Total Protection auf

Jump to solution

Ah someone who reads my posts . This correct I am running it now it is stable and no darn popup

Ah jemand, der meine Beiträge liest. Dies ist korrekt Ich führe es jetzt ist es stabil und kein verdammtes Popup

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community