×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
TobiasWagner
Contributor
Message 1 of 4

Region Aktivierung

Jump to solution

Hallo, 

 

ich habe mir heute eine neue Jahreslizenz von McAfee im OnlineHandel gekauft, da mein Abo morgen ausläuft. 

Wenn ich diesen Code nun unter: https://mcafee.com/activate aktivieren möchte, kann ich in den Regionen nur folgende auswählen:

  • Indien
  • Malaysia
  • Philippinen
  • Singapur

Deutschland ist in dieser Liste nicht aufgeführt. Was kann ich nun machen, bisher hat es die Jahre vorher auch immer so funktioniert. Den Code habe ich zur Sicherheit noch nicht eingelöst, nicht das dieser dann noch ungültig wird. 

Bitte um Hilfe. 

Grüße Tobias

2 Solutions

Accepted Solutions
Allwyn_GI
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 4

Re: Region Aktivierung

Jump to solution

Hallo @TobiasWagner,

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Art dieses Problems. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie und antworten Sie darauf.

 

Grüße,
Allwyn ich

View solution in original post

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 4

Re: Region Aktivierung

Jump to solution
Hallo,
Dies kann passieren, wenn der Code, den Sie erhalten haben, für eines dieser Länder bereitgestellt wurde. Sie können es jedoch als Erweiterung eines vorhandenen Abonnements registrieren.
Um solche Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Karten zur Verlängerung Ihres Abonnements bei unseren offiziellen Partnern zu kaufen: Amazon, Media Markt und Saturn.
 
Sollten Sie weitere Fragen haben - wir sind gerne für Sie da und kümmern uns personlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen.
Unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
DE: 069 6640 4330, 
A: 017 9087 5810,
CH: 02 2310 1033,
LU: 040 6661 5670
Link für den Chat Support>> http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1
 
 
Mit freundlichen Grüßen
McAfee

View solution in original post

3 Replies
Allwyn_GI
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 4

Re: Region Aktivierung

Jump to solution

Hallo @TobiasWagner,

Sorry für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Art dieses Problems. Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie und antworten Sie darauf.

 

Grüße,
Allwyn ich

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 4

Re: Region Aktivierung

Jump to solution
Hallo,
Dies kann passieren, wenn der Code, den Sie erhalten haben, für eines dieser Länder bereitgestellt wurde. Sie können es jedoch als Erweiterung eines vorhandenen Abonnements registrieren.
Um solche Probleme zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Karten zur Verlängerung Ihres Abonnements bei unseren offiziellen Partnern zu kaufen: Amazon, Media Markt und Saturn.
 
Sollten Sie weitere Fragen haben - wir sind gerne für Sie da und kümmern uns personlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen.
Unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
DE: 069 6640 4330, 
A: 017 9087 5810,
CH: 02 2310 1033,
LU: 040 6661 5670
Link für den Chat Support>> http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1
 
 
Mit freundlichen Grüßen
McAfee
mchucky
Contributor
Message 4 of 4

Re: Region Aktivierung

Jump to solution

Ich habe das gleiche Problem. Die Region "Deutschland" wird mir nicht angezeigt. Was kann ich tun?

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community