×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Lenski
Contributor
Message 1 of 3

Rückmeldung vom Support

Ich habe ein Problem gepostet. Es kam auch gleich eine Rückmeldung mit einer persönlichen Nachricht. Ich habe dann 3x auf die Nachricht geantwortet, aber vergebens. Keine Rückmeldung mehr. Daher kann auch mein Problem nicht gelöst werden. Ist das bei dem Support so üblich ? Langsam frage ich mich, ob ich das richtige Produkt gekauft habe.

2 Replies
Hari_durairaj
Moderator
Moderator
Message 2 of 3

Re: Rückmeldung vom Support

Hallo @Lenski 

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!

Bitte teilen Sie uns Folgendes mit, damit wir Ihnen besser helfen können:

Betriebssystemversion:
McAfee-Version
Screenshot des Problems.
Alternativ können Sie sich jederzeit über den folgenden Link an den Chat-Support wenden, um technische Unterstützung zu erhalten.

McAfee-Support

Grüße,
Hari Durairaj

Lenski
Contributor
Message 3 of 3

Re: Rückmeldung vom Support

Hallo, anbei mein Problem.

Ich habe ein Samsung Z Fold 4 mit Android 13. Bis vor kurzem hat die McAffee App funktioniert und ich könnte die App öffnen. Seit kurzem kann ich die App nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen möchte popt sie kurzt auf und verschwindet wieder. Ich habe den Cache und die Daten gelöscht und die App via Einstellungen/App deinstalliert. Smartphone neu gestartet, dazu "Leise Taste und Aus Taste" gemeinsam gedrückt. Also ein Reset des Smartphone. Nach der Neuinstallation der McAffee App tritt das gleich Problem auf. Meine Frau hat das gleiche Smartphone, dort funktioniert die App einwandfrei.

RM McAfee

Wir bitten Sie, das Debug-Protokoll zu senden, um dieses Problem zu beheben.

Austestungsprotokoll
Für Android :
So aktivieren Sie die Entwickleroptionen auf dem Telefon:
• Öffnen Sie die Einstellungen und navigieren Sie zu System > Über Ihr Telefon.
• Tippen Sie siebenmal auf die Build-Nummer. [bei einigen Geräten wählen Sie Info > Version > Build-Nummer]
• Navigieren Sie zurück zu Einstellungen > System.
• Finden Sie die Entwickleroptionen.
• Tippen Sie auf Fehlerbericht erstellen und wählen Sie bei Aufforderung den interaktiven Bericht aus.
• Nachdem die Protokollerstellung abgeschlossen ist, teilen Sie die Protokolle per E-Mail.

Regards 
Edward Franso 

Meine Frage, wie kann ich das Fehlerprotokoll senden ? 

Vielen Dank

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community