×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
jannoack
Former Member
Message 1 of 6

Rückerstattung Verlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der Rechnungsnummer 11959667 (Bestellnummer: CS2189971882) wurde die Verlängerung meines Produktes durchgeführt.

Ich möchte diese Verlängerung jedoch nicht nutzen und bitte Sie mir den belasteten Betrag zurück zu erstatten. Das Abonnement zur Verlängerung habe ich online bereits deaktiviert.

Bitte bestätigen Sie mir die Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Noack

5 Replies
Peacekeeper
Message 2 of 6

Re: Rückerstattung Verlängerung

Duplicate thread see

Locking

davos2018
Contributor
Message 3 of 6

Re: Rückerstattung Verlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit der Rechnungsnummer (Bestellnummer: .: PL2199154346) wurde die Verlängerung meines Produktes durchgeführt.

 

Ich möchte diese Verlängerung jedoch nicht nutzen, da ich einen 2-Jahres Vertrag MC Affee Protecton bestellt habe (Bestellnr.: PL2195013210)

und bitte Sie mir den belasteten Betrag 89,95€ zurück zu erstatten. Das Abonnement zur Verlängerung habe ich online bereits deaktiviert.

 

Bitte bestätigen Sie mir die Rückerstattung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Volkmer

Tmikl1967
Contributor
Message 4 of 6

Re: Rückerstattung Verlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Kreditkarte (Kto. 6093964523) wurde wie folgt belastet:

MC AFEE *WWW.MCAFEE.COM 866-622-3911 IRL

89.95 EUR FX01.19721828

Bitte um sofortige Rückerstattung auf obgenannte mastercard.

Danke und schöne Grüsse

Tycho Schwarz

Hofrain 3

8964 Rudolfstetten AG

Schweiz

Tel. 0041 79 627 62 10

benediktholland
Contributor
Message 5 of 6

Re: Rückerstattung Verlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vor etwa 3 Wochen habe ich eine Rückerstattung für die Bestellung vom 03.01.2018 mit der Nummer SP2187612611 beantragt. Da diesem Antrag nicht nachgegangen wurde beantrage ich nun erneut die Rückerstattung der oben genannten Bestellung.

Bitte um Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Benedikt Holland

PiercedEye
Contributor
Message 6 of 6

Re: Rückerstattung Verlängerung

Ich hatte heute nachmittag die automatische Verlängerung meines McAfee Livesafe Abonnements deaktiviert, da ich das Abo nicht weiter verlängern wollte.

Erst danach habe ich festgestellt, dass ich heute bereits einen Monat vor Ablauf meines Abos eine Mail mit Bestätigung der Verlängerung und entsprechender Rechnung erhalten habe.

Da ich, wie oben gesagt, das Abo nicht verlängern möchte, widerrufe ich hiermit die Verlängerung und bitte darum, sie nicht in Rechnung zu stellen, bzw. den Betrag zurückzuerstatten, falls er bereits zum Einzug angewiesen wurde.

Die Rechnungsnr. ist PL2200987109

Ich bitte um eine Bestätigung des erfolgreichen Widerrufs.

Mit freundlichen Grüssen,

Holger Richter

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community