×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Nichita
Contributor
Message 1 of 5

Rückerstattung bzgl. automatischer Verlängerung

Hallo,

Hiermit widerrufe ich die Verlängerung meines 1 Jährigen Abos.
Die Verlängerung war nicht geplant, da ich nichts davon wusste. Deswegen hatte ich auf meinem Konto keinen ausreichenden Betrag, um das zu bezahlen. Hiermit teile ich Ihnen, dass ich mein Abo nicht verlängern will. Brechen Sie bitte die SEPA-Lastschrift ab.
Bestell-Nr.:SP2202932761
4 Replies
plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 5

Re: Rückerstattung bzgl. automatischer Verlängerung

Hallo,

Ihre Bank hat aber schon den Betrag zurückgebucht. McAfee hat Ihr Konto belastet, weil Ihr McAfee-Produkt am Auslaufen war und die Option der automatischen Erneuerung aktiv war.
Diese Option ist Teil vom Programm "Always On Protection™ - Immer geschützt". Das ist ausführlich in der Lizenzvereinbarung beschrieben, denen Sie beim Kauf und Herunterladen Ihrer Software zustimmen. Darauf werden Sie auch beim Bestellvorgang auf de.McAfee.com aufmerksam gemacht, Zitat: "Hinweis zu Abonnements: Nach Ablauf Ihres/r Abonnements erfolgt eine automatische Verlängerung zur aktuell geltenden Verlängerungsgebühr."

Ich habe Ihr Abonnement für die Produkte Ihres Kontos gekündig; damit werden Ihre Lizenzen nun nicht mehr automatisch erneuert.

Ich hoffe, meine Antwort ist Ihnen hilfreich.


Mit freundlichen Grüßen
Plamen

 

Nichita
Contributor
Message 3 of 5

Re: Rückerstattung bzgl. automatischer Verlängerung

Ich danke Ihnen dafür, dass Sie mein Abonnement abgebrochen haben und, dass ich dadurch diese 89,95 Euro nicht bezahlen muss. In meinem Programm McAfee steht aber, dass das abo am 6.3.2019 abläuft, deswegen bitte ich Sie darum, mein Abonnement abzubrechen.

Danke fürs Verständnis

Cyro
Contributor
Message 4 of 5

Rückerstattung bzgl. automatischer Verlängerung - doppelte Belastung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit widerrufe ich die Verlängerung meines 1 Jährigen Abos, da ich einen neuen Produkt von Ihnen (Total Protection, für 2 Jahre) gekauft habe.
Bitte annullieren Sie umgehend die Belastung von € 89,95 bzgl. Ihres Produktes "3-User McAfee Internet Security" von meiner Kreditkarte.
Für Ihre Bestätigung bedanke ich mich.
MfG

Cyro F. D. Souza

                                 

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 5 of 5

Re: Rückerstattung bzgl. automatischer Verlängerung - doppelte Belastung

Hallo zusammen,

leider dürfen wir aus Sicherheitsgründen keine Rückerstattungen hier veranlassen. Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch oder per Chat und wir werden Ihnen gerne helfen.

Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com

MfG,

Plamen
McAfee Kundendienst

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community