×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
domanto
Contributor
Message 1 of 2

Prozess "Module Core Service" frist RAM!

Guten Tag,

 

Schon immer, jedoch nun sehr aufällig ist mir der oben beschriebene Prozess aufgefallen. Er nutzt JEDERZEIT (Auch nach Neustart und auch wenn McAfee nicht im Vordergrund läuft) 3 GB Ram von meinen 12 GB RAM. Da ich leidenschaftlicher Gamer bin, und auch Spiele spiele, die sehr viel Leistung benötigen, kann ich nicht dauerhaft nen 3 GB großen Prozess am laufen haben! Ich habe schon versucht, den Task zu beenden, jedoch ohne Erfolg. "Zugriff verweigert" heisst es da. Ich habe auch schon an den McAfee Einstellungen herumgetüftelt, jedoch ohne Erfolg. Auch wenn ich alles (LiveSafe...) abschalte, frist der Prozess immer weiter. Auch neustart bringt nichts, McAfee schaltet sich immer automatisch ein , OBWOHl McAfee von der Liste der Programme, die sich nach dem Start starten dürfen, entfernt wurde! Übrigens: Ich habe mir McAfee für 2 Jahre geholt. Ich hoffe das ich das Geld nicht in den Sand gesteckt habe.

 

Ich freue mich über jede Hilfe,

 

MfG

Tags (4)
1 Reply
violeta_k
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 2

Re: Prozess "Module Core Service" frist RAM!

Hallo,

Uns ist dieses Problems schon bewusst und wir arbeiten mit der höchsten Priorität eine Lösung schnell zu finden. Dies hat keinen Einfluss auf die Sicherheit Ihres Rechners und wir werden diesen fortlaufend aktualisieren. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Mit freundlichen Grüßen,

Violeta

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community