Hallo, auf meinen Rechnern mit McAfee Lifesave passiert folgendes:
1. Ich gebe mein Paypal-Passwort ein.
2. die Abfrage für die SMS mit dem Auth.-Code kommt. Ich klicke ok.
3. Der Code kommt auf mein Smartphone.
4. Ich gebe den Code auf der Paypal-Seite ein.
5. Fehlermeldung:"Wir konnten Sie nicht einloggen. Bitte probieren Sie es später erneut oder blablabla.."
Welche Einstellung im McAfee ist dafür verantwortlich???
Solved! Go to Solution.
Hallo, das Problem ist nun gelöst.
Paypal selbst hatte das Problem produziert - es war Zufall, dass es ausschließlich mit McAfee geschützten Rechnern passiert ist.
Grund war, dass nach verschiedenen Logins von verschiedenen Rechnern Paypal auf diesen dicht gemacht hatte, um mich vor unerlaubtem Zugriff zu schützen.
Ich musste die Login-Methode temp. zurücksetzen und mein PW ändern, um das Problem zu beheben.
Das Thema kann nun geschlossen werden.
Hallo,
es tut uns Leid, dass Sie Problem mit Paypal Zahlungen haben. Geht es um eine Zahlung an McAfee, oder Sie meinen ein algemeines Problem mit den Paypal Zahlungen? Haben Sie Paypal Support mit diesem Anliegen kontaktiert? Damit wir McAfee von den möglichen Gründen für dieses Problem auschließen, bitte schalten Sie vorrübergehend McAfee Echtzeit Scan und Firewall aus und testen Sie ob das Problem weiter besteht. In einem anderen Fall das Problem liegt an Ihr Paypal Account.
Mit freundlichen Grüßen,
Petja
Hallo, das Problem ist nun gelöst.
Paypal selbst hatte das Problem produziert - es war Zufall, dass es ausschließlich mit McAfee geschützten Rechnern passiert ist.
Grund war, dass nach verschiedenen Logins von verschiedenen Rechnern Paypal auf diesen dicht gemacht hatte, um mich vor unerlaubtem Zugriff zu schützen.
Ich musste die Login-Methode temp. zurücksetzen und mein PW ändern, um das Problem zu beheben.
Das Thema kann nun geschlossen werden.
New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.
Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership: