×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 11 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

Und wenn McAfee eine Lösung hat, kommt das dann mit einer Aktualisierung von LiveSafe?

Bis jetzt hatte ich nur zweimal dieses Popup.  Wenn es wiederholt passieren sollte, dann werde ich die Firewall auf den empfohlenen intelligenten Zugriff einstellen

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 12 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

die loesung kommt mit einer aktualisierung von Livesafe/Totalprotection automatisch.

vielleicht mit version 16.0R47................

 

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 13 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

Ja, das wäre super!!

Bis dahin bin ich froh und glücklich wenn dieses Popup nicht auftaucht

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 14 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

@cyberdude 

Ich vermute, dass Du bei McAfee bist. Oder? 

Ich hatte heute wieder ein solches Popup aber komplett leer und weiß und ich habe ihn nicht schließen können auch nicht über den Task-Manager. Da gab es einen Prozess McAfee alert viewer. Der konnte aber nicht beendet werden. Also habe ich mein Notebook neu starten müssen  Und jetzt habe ich bei der Firewall in der Datenverkehrssteuerung intelligenter Zugriff (empfohlen) eingestellt und bei "Smart-Empfehlung" und erweiterte Einstellungen "Smart-Empfehlung" aktiviert mit automatisch entscheiden

Ich habe da aber ein wenig Angst, dass McAfee selbst entscheidet und blockiert obwohl der Zugang ok ist.

Und deshalb @cyberdude  wenn Du un tatsächlich bei McAfee bist könntest Du hier einen Hinweis posten, wenn alles in Ordnung gebracht worden ist. So daß ich wieder den überwachten Zugriff einstellen kann damit ich selber entscheide.

Vielen Dank!!

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 15 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

nein, ich bin nicht bei mcafee.

genau eine benutzer wie sie von mcafee und besuche meistens taeglich dieses community. reagiere ab und zu auf berichte.

wann die loesung da sein sollte melde ich dass sicherlich.  leider ist es so dass nicht immer diese info in die community gepostet wird von mcafee mods.

vor drei wochen war geantwortet von mcafee mod dass das problem gefunden war und an eine loesung gearbeitet wird.  hoffentlich kommt es bald fuer sie und die andere personen die davon betroffen sind. 

 

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 16 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

OK Dann hoffen wir alle, dass es bald eine Lösung gibt

Ich finde es aber total schlecht, dass die Mods von McAfee hier nicht schreiben was los ist. Ich habe immer Angst, dass die McAfee Firewall etwas blockiert, was in Ordnung ist

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 17 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

ja. da gebe ich ihnen recht.

kommunikation koennte besser sein.

eine service dokument die diese warnungs anzeige erklaert zum beispiel und wann die loesung da ist dort auch wird bestaetigt.

 

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 18 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

gestern habe ich folgendes bericht gelesen ueber alert viewer wann eine loesung erwartet wird.

es handelt sich um das letztes bericht von mcafee mod Nagesh

McAfee Support Community - Re: Constant errors in Stealth mode (Security leve... - McAfee Support Co...

 

blacky3105
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 19 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird der Fehler mit der nächsten Version behoben sein  Und bis dahin habe ich bei der Firewall die Datenverkerkehrsteuerung auf intelligenter Zugriff (empfohlen) eingestellt.  Ich schaue jeden Morgen nach dem Hochfahren des Notebooks bei meinem McAfee LiveSafe ob alles läuft und aktiviert ist  Und prüfe auf Aktualisierungen  Wenn ich sehe, dass es eine Aktualisierung gibt, dann werde ich es versuchen wieder auf den überwachten Zugriff einzustellen

cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 20 of 33

Re: Popup unten rechts Mcafee alert viewer Was ist das?? Und wie kann man das vermeiden!!

der Fehler wird erwartet mit version R48 behoben werden nach angaben vom mcafee mod.

jedenfall ist das die Planung momentan.

sollte  aenderungen vorbei kommen sende ich Ihnen ein neues Bericht.

 

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community