cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
dicampi
Level 7
Report Inappropriate Content
Message 1 of 4

McAfee bucht ungefragt 89.95 Euro ab, obwohl kein Programm installiert oder verlängert ist

Jump to solution

Hallo! McAfee buchte am 16. 10.2021 ungefragt ohne Vorwarnung 89.95 Euro von meinem Konto ab, obwohl kein Programm installiert oder verlängert ist. WIE BEKOMME ICH DIESES GELD WIEDER ZURÜCK? An wen muss ich mich da wenden? Danke. (Finde diese Vorgangsweise mehr als eine Frechheit.)

1 Solution

Accepted Solutions
plamen_a
Moderator
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 3 of 4

Re: McAfee bucht ungefragt 89.95 Euro ab, obwohl kein Programm installiert oder verlängert ist

Jump to solution

Hallo,

 

Um von Ihre Rückgaberechts gebraucht zu machen, müssen Sie sich bei uns entweder per Telefon oder Chat melden.

 

Unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
DE: 069 6640 4330,

A: 017 9087 5810,

CH: 02 2310 1033,

LU: 040 6661 5670
Link für den Chat Support>> http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1

 

Mit freundlichen Grüßen

Plamen

View solution in original post

3 Replies
Bharani_BD
Moderator
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 2 of 4

Re: McAfee bucht ungefragt 89.95 Euro ab, obwohl kein Programm installiert oder verlängert ist

Jump to solution

Hi @dicampi 


Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Support, um die Rückerstattung zu bearbeiten.

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um den Support zu kontaktieren.

Verbraucherunterstützung 

Danke & Grüße
Bharanidharan S

plamen_a
Moderator
Moderator
Report Inappropriate Content
Message 3 of 4

Re: McAfee bucht ungefragt 89.95 Euro ab, obwohl kein Programm installiert oder verlängert ist

Jump to solution

Hallo,

 

Um von Ihre Rückgaberechts gebraucht zu machen, müssen Sie sich bei uns entweder per Telefon oder Chat melden.

 

Unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
DE: 069 6640 4330,

A: 017 9087 5810,

CH: 02 2310 1033,

LU: 040 6661 5670
Link für den Chat Support>> http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1

 

Mit freundlichen Grüßen

Plamen

Taurug7
Level 7
Report Inappropriate Content
Message 4 of 4

Re: McAfee bucht ungefragt 89.95 Euro ab, obwohl kein Programm installiert oder verlängert ist

Jump to solution
Das ist ja weiss Gott kein Einzelfall, sondern eher allgemein gültige ´Masche´ von McAfee. Ich hatte das Programm auch kurzerhand für den Sohn einer Bekannten vor etwa einem Jahr gekauft (19,95.-). Dabei hatte ich wohl das (irgendwo!) Kleingedruckte übersehen, dass sich das Programm (vor!!) dem Ablauf autoamtisch verlängern wird.... diesmal aber mit 79,95.-!!! Das Programm ist inzwischen gar nicht mehr in Gebrauch, weil es sich als nicht performant erwiesen hat. Ich schaffe es nicht mal, mich hier ´normal´zu registrieren, weil ich von McAfee einfach keine Bestätigungs-Mail bekomme. Das Alles ist schon sehr fragwürdig!
How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community