×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Dieter1
Contributor
Message 1 of 4

McAfee® Total Protection: Fehlerhafte Darstellung Oberfläche (siehe Anhang FehlerMcAfee.JPG)

Jump to solution

Ein McAfee-Servicemitarbeiter hat mein McAfee® Total Protection per Fernsteuerung komplett deinstalliert
(inkl. Bereingung mit MCPR.exe) und danach die neuste Version McAfee® Total Protection installiert.
Danach sah die Oberfläche von McAfee® Total Protection wieder wie gewohnt aus.
Als ich den Windows-Rechner (Win10 2004) am nächsten Tag neu gestartet habe, war das Problem (siehe Anhang FehlerMcAfee.JPG)
wieder da. Auch ich hatte ursprüngliche nur eine neue Version von McAfee® Total Protection installiert.
Ich vermute, die Oberfläche von McAfee® Total Protection kann kann nach einem (weiteren) Windows-Neustart die Label-Variablen
der Masken nicht mehr korrekt umsetzten und zeigt dagegen den jeweiligen internen (englischen) Namen an,
z.B. "wss.polaris.ac.allProtected", wss.polaris.category.pc.text (siehe Anhang FehlerMcAfee.JPG). Funktionieren tun die
Oberflächensteuerelente alle noch (Scan-Aufruf, Bereinigung, Aktualisierung ect.), sieht halt blöd aus.
Auch eine komplette Rücksetzung des Windows-Systems auf ein 2 Tage altes Systemabbild, welches den Zustand vor meiner ersten
Neuinstallation McAfee® Total Protection darstellt, nützt nichts. Sobald ich die neuste Version von McAfee® Total Protection
installiere und eine Windows-Neustart mache, ist das Problem wieder da.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

2 Solutions

Accepted Solutions
Madhan
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 4

Re: McAfee® Total Protection: Fehlerhafte Darstellung Oberfläche (siehe Anhang FehlerMcAfee.JPG)

Jump to solution

Hallo,

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

McAfee ist sich dieses Problems bewusst und unser Engineering-Team arbeitet daran, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Wir werden Sie kontaktieren, sobald das Problem behoben ist.

Grüße,
Madhan M.

View solution in original post

Dieter1
Contributor
Message 4 of 4

Re: McAfee® Total Protection: Fehlerhafte Darstellung Oberfläche (siehe Anhang FehlerMcAfee.JPG)

Jump to solution

Danke für die Antwort.

Auf einem Win 8.1-Rechner  läuft eine ältere Programmversion von McAfee problemlos. Die neue Version dort zu installieren ob sie fehlerlos läuft, bringt mir keinen Mehrwert für meinen Win10-Rechner. Ich denke auch nicht, dass es sich um ein generelles Problem für Lenovo/Win10 handelt, sondern eher um ein spezifisches Problem meiner PC-Konfiguration mit der neuen McAfee-Version. Die alte Programmversion McAfee lief auf dem Win10-Rechner jahrelang problemlos.
Hätte ich sie mal nicht durch die neue Version ersetzt 😉.

Der McAfee-Support ist an dem Problem dran. Schauen wir mal, ob sie was finden.

View solution in original post

3 Replies
Dustin_techie
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 2 of 4

Re: McAfee® Total Protection: Fehlerhafte Darstellung Oberfläche (siehe Anhang FehlerMcAfee.JPG)

Jump to solution

Haben Sie versucht, auf einem anderen Windows-Computer zu installieren? es ist komisch. warum es zwei Sprachen auf der Oberfläche zeigt.

Madhan
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 4

Re: McAfee® Total Protection: Fehlerhafte Darstellung Oberfläche (siehe Anhang FehlerMcAfee.JPG)

Jump to solution

Hallo,

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

McAfee ist sich dieses Problems bewusst und unser Engineering-Team arbeitet daran, um so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Wir werden Sie kontaktieren, sobald das Problem behoben ist.

Grüße,
Madhan M.

Dieter1
Contributor
Message 4 of 4

Re: McAfee® Total Protection: Fehlerhafte Darstellung Oberfläche (siehe Anhang FehlerMcAfee.JPG)

Jump to solution

Danke für die Antwort.

Auf einem Win 8.1-Rechner  läuft eine ältere Programmversion von McAfee problemlos. Die neue Version dort zu installieren ob sie fehlerlos läuft, bringt mir keinen Mehrwert für meinen Win10-Rechner. Ich denke auch nicht, dass es sich um ein generelles Problem für Lenovo/Win10 handelt, sondern eher um ein spezifisches Problem meiner PC-Konfiguration mit der neuen McAfee-Version. Die alte Programmversion McAfee lief auf dem Win10-Rechner jahrelang problemlos.
Hätte ich sie mal nicht durch die neue Version ersetzt 😉.

Der McAfee-Support ist an dem Problem dran. Schauen wir mal, ob sie was finden.

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community