×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Tscharli
Contributor II
Message 1 of 4

McAfee SCAM?

Warum wird bei der BEZAHLTEN Version von McAfee JEDEN TAG Werbung und unwichtiger Rotz eingeblendet und der User bei seiner arbeit unterbrochen und gestört.

McAfee hat nichts mit SCAN zu tun, es ist SCAM! Unglaublicher Müll. Vor allen weil man diese Annoiances nirgendwo abstellen kann.

IHR SEID SO SCHEISSE! Meine Erfahrungen mit dieser Software hat alle miesen und negativen Rezensionen, die ich bisher lesen konnte, bestätigt. 

3 Replies
Hari_durairaj
Moderator
Moderator
Message 2 of 4

Re: McAfee SCAM?

Hallo @Tscharli 

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!

Bitte teilen Sie uns Folgendes mit, damit wir Ihnen bei diesem Problem helfen können

Produktsuite:
Betriebssystemversion:
Screenshot des Problems:

Alternativ können Sie jederzeit den Chat-Support über den folgenden Link kontaktieren, um sofortige Hilfe zu erhalten.

McAfee-Support

Grüße,
Hari Durairaj

Tributum
Contributor
Message 3 of 4

Re: McAfee SCAM?

Liebes McAfee-Team,

hier gibt es unzählige Einträge die sich mit dem Thema Werbepopups und sehr genervten Nutzern beschäftigen. Und ich bin mir sicher, das McAfee genau weiß worum es geht: DIESE POPUPS LASSEN SICH NICHT ABSCHALTEN UND NERVEN EXTREM!. Ich selbst bin aus bekanntem Anlass von Kaspersky auf McAfee umgestiegen. Ich war mit Kaspersky mehr als zu frieden - und hier gab es solche Popups so gut wie gar nicht.

Und nochmal für's Team (oder für die Bots?): Es sind alle Benachrichtigungsoptionen unter "Informationseinstellungen" deaktiviert. Bitte nicht zum 100. mal darauf hinweisen, dass man diese doch bitte abschalten solle.

Ich werde zukünftig keine McAfee-Software mehr erwerben. Der Schutz an sich mag gut sein, die Werbung macht aber das "Benutzererlebnis" völlig kaputt.

Tscharli
Contributor II
Message 4 of 4

Re: McAfee SCAM?

Exakt SOO ISSES:

"Ich werde zukünftig keine McAfee-Software mehr erwerben."

Ich habe den Schrott schon lange in die Tonne gekickt und bin wieder zurück bei Kaspersky. Und zwar "Kaspersky Free" ———   0,- EUR Kosten → 100% Vertrauen (auch wenn andere sagen: "...aber das ist doch russisch... ogottogottogott..."

Lieber ein ehrlicher Russe als ein verlogener Ami. Was mir nämlich auch auf den Geist ging waren die täglichen Erfolgsmeldungen über schon wieder tausend beseitigte Bedrohungen.

Die größte Bedrohung war und ist vermutlich die als "Virenschutz" getarnte NSA-Überwachungssoftware namens McAfee.

 

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community