×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Kionbioa
Contributor
Message 1 of 3

McAfee Riskante verbindungen geschützt

Guten Tag, ich habe seit einigen Tagem probleme mit McAfee grund dafür lautet wenn ich McAfee öffne bekomme ich eine Nachricht mit "Wir haben 289 riskanten Verbindungen geschützt" Wenn ich dann auf Blockierte Elemente Anzeigen gehe sind lauter IPs da zu einem versuchen manche IPs auf den UDP-System-Port 1900 zuzugreifen. Auch wird versucht ohne meine Erlaubnis die Verbindung mit dem UDP-Port 50760 auf meinem PC herzustellen es wird auch versucht auf den TCP-System-Port 80 zuzugreifen. Diese Verbindungen sind immer in einem Bestimmten abstand und es werden immer mehr.

Aufgelistet worauf versucht wird zuzugreifen:

UDP-System-Port 1900

UDP-Port 50760

TCP-System-Port 80

UDP-Port 51344

UDP-Port 56762

UDP-Port 57742

UDP-Port 51343

UDP-Port 51490

UDP-Port 51342

UDP-Port 62695

TCP-Port 59704

Mit den TCP Ports geht es nur weiter außer das die Zahlen sich ändern

 

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.

 

2 Replies
Sudharsanam_G1
Moderator
Moderator
Message 2 of 3

Re: McAfee Riskante verbindungen geschützt

Hallo @Kionbioa 

Grüße von McAfee!

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Support-Hotline für Deutschland ist nur während der Geschäftszeiten besetzt, bitte kontaktieren Sie sie daher während der Geschäftszeiten. Sie helfen Ihnen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens.

Unterstützung: 069-6640 4330

Alternativ wenden Sie sich bitte an unseren Chat-Support, indem Sie auf den folgenden Link zugreifen

Chat-Support

Hinweis: Wir haben Google Übersetzer verwendet, um die obige Nachricht zu übersetzen

Grüße,
Sudharsanam G

Kionbioa
Contributor
Message 3 of 3

Re: McAfee Riskante verbindungen geschützt

Damit kann ich leider nichts anfangen...

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community