Hallo,
habe auf meinem Samsung S10 die McAfee LiveSafe App installiert. Hat alles funktioniert. Wenn ich aber die Appsperre starte kommt die Meldung:
Aktivieren Sie Ihre Sicherheitsfunktionen. Ich klicke auf Aktivieren und komme dann am Handy ins
Menü "Eingabehilfe" und suche "McAfee Security" und öffne es. Dort habe ich eigentlich bei allen App Einstellungen dieser App Zugriff genehmigt.
Zur Info, wenn ich die App starte sind bei den Berechtigungen alle Berechtigungen grün, bis auf "Zugriff".
Was muss ich freigeben damit die Appsperre funktioniert?
Vielen Dank!
Solved! Go to Solution.
Habe die Lösung gefunden.
Am Handy auf Einstellungen - Eingabehilfe - Installierte Dienste. Dort musste McAfee zusätzlich freigegeben werden.
Thread kann geschlossen werden.
Habe die Lösung gefunden.
Am Handy auf Einstellungen - Eingabehilfe - Installierte Dienste. Dort musste McAfee zusätzlich freigegeben werden.
Thread kann geschlossen werden.
Hallo,
Sie haben gut bemerkt, bei McAfee sollen alle Berechtigungen aktiviert werden, damit Sie Ihren vollen Schutz erhalen. Bei "Zugriff" >"Eingabehilfe" sollen sie McAfee aktivieren. So berechtigen Sie McAfee im Hintergrund zu funktionieren. Nur so können Sie weiter die App Sprerre auch nutzen.
Sollten Sie jedoch immer noch Fragen haben, nehmen Sie wieder Kontakt mit uns auf.
Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com
Mit freundlichen Grüßen,
Petja T
New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.
Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership: