cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
radicalpit
Contributor
Message 1 of 2

McAfee LiveSafe auf Android 7.0

For the english version scroll down, please.

Ich habe LiveSafe auf einem Andoid 7 Gerät installiert und aktiviert.

Seitdem wird das komplette Gerät fortlaufend gescannt (das hört nie auf....), und dadurch signifikant ausgebremst. IMHO gibt es keinen Grund, kontinuierlich meisn mp3- und jpg-files auf Viren zu scannen. Im Help steht, dass MMS  "zahlreiche Einstellungen" bietet. Wo genau finde ich die?

Was ist der Unterschied zwischen McAfee LiveSafe (auf meinem PC) und MMS?

I installed and activated LiveSafe on my Android 7 device.

Since then, MMS scans the complete device over and over and over again.It significantly slows down the performance. IMHO, there is not need to scan my mp3-  and jpg-files over and over again. "Help" states that MMS is widely adjustable. How can I adjust its behavior?

What is the difference between McAfee LiveSafe (on my PC) and MMS?

Thanks, Pit

1 Reply
Allwyn_GI
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 2

Re: McAfee LiveSafe auf Android 7.0

Hallo @radicalpit,

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie häufig Änderungen an Ihren MP3- oder JPG-Dateien vornehmen, da McAfee die Dateien sofort scannt, wenn Änderungen an der Datei vorgenommen werden, um sicherzustellen, dass sie sicher ist. Wir bitten Sie, McAfee aus dem Playstore oder aus dem McAfee-Konto zu deinstallieren und neu zu installieren.

Sie können auch dem folgenden Artikel folgen, um McAfee zu installieren

McAfee herunterladen

Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte einen Screenshot und eine Version von McAfee, die auf Ihrem Telefon installiert ist.

Das McAfee-Produkt, das Sie auf Ihrem Gerät installieren, funktioniert basierend auf dem Betriebssystem und den kompatiblen Funktionen. Es ist dasselbe Abonnement, verfügt jedoch über Funktionen, die auf der installierten Plattform basieren.

Grüße,
Allwyn ist

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

• Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

• Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community