×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
CN1985
Contributor
Message 1 of 3

McAfee LiveSafe - Verlängerung mit PayPal nicht möglich

Guten Tag,

in etwa 45 Tagen läuft mein Abonnement für mein McAfee-Produkt aus. Ich habe nun heute versucht dieses zu verlängern und mich dabei massiv geärgert.

Wenn ich die Verlängerung auswähle, habe ich als Zahlungsoption PayPal. Wenn ich dieses nun wähle, werde ich auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Allerdings pocht McAfee darauf, dass ich ein Konto angebe, damit ich weitermachen kann. Ich habe ein Konto auf PayPal angemeldet, welches ich allerdings nicht auswählen kann. Und das selbe Konto angeben, funktioniert auch nicht, weil dieses schon existiert. Es ist schlichtweg unmöglich, über diese Seite hinauszukommen. Das Konto temporär zu löschen ist keine Option. Ich verstehe nicht, warum McAfee sich quer stellt und mich nicht das bereits existierende Konto auswählen lässt. Oder viel besser noch, dass McAfee mich einfach bezahlen lässt, ohne die Angabe eines Kontos. Wieso ist McAfee so fixiert auf die Kontodaten?

Zusätzlich: Ich bin letztes Jahr umgezogen und meine Kontaktdaten haben sich geändert. Wenn ich diese aktualisieren möchte, dann verlangt McAfee die Angabe einer Kreditkarte. Ich besitze keine Kreditkarte und kann deshalb meine Kontaktdaten nicht ändern. Das ist absolut schwachsinning. McAfee ist wieder fixiert auf Daten, welches es nicht braucht und die ich nicht besitze. Wieso kann ich meine Kontaktdaten nicht einfach ändern, ohne die Angabe einer nicht-existenten Kreditkarte?

2 Replies
petyat
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 3

Re: McAfee LiveSafe - Verlängerung mit PayPal nicht möglich

Entschuldigen SIe uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dieses Problem verursacht hat.

Melden Sie sich bei uns telefonish oder per Chat, wir werden Ihnen weiterhelfen

Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com

MfG

Petja

KarstenU
Contributor
Message 3 of 3

Re: McAfee LiveSafe - Verlängerung mit PayPal nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem und suche nach einer Lösung!

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community