×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
user_simmering
Former Member
Message 1 of 5

McAfee LiveSafe: Lizenz auf Handy nicht übertragbar

Ich besitze eine McAfee LiveSafe Lizenz bis 2019 und habe gestern und heute über verschiedene Wege vergeblich versucht, mein Android-Handy in diese Lizenz einzubinden.

Zwar habe ich die App "McAfee Mobile Security" erfolgreich installiert und mit meinem McAfee-Account verbunden, doch sowohl am Handy, als auch im Web-Konto wird angezeigt, dass ich am Handy nur eine Probelizenz für McAfee Mobile Security habe, die am 29.12.2017 abläuft.

Meine Frage dazu: Wie kann ich meine McAfee LiveSafe Lizenz auf dass Handy ausdehnen bzw. wie bekomme ich die McAfee Mobile Security Probelizenz weg?

(Deinstallieren der App und neuerliches Verbinden über den "Herunterladen"- und "Link senden"-Button habe ich schon probiert.)

4 Replies
plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 5

Re: McAfee LiveSafe: Lizenz auf Handy nicht übertragbar

Hallo,

eigentlich sollte es mit dem Link funktionieren. Haben Sie eine Fehlermeldung erhalten oder es tut sich einfach nichts? Wir können hier im Forum aus Sicherheitsgründen für den Datenschutz leider nicht mit Kontoinformationen bzw Privatdaten arbeiten und daher bitte ich Sie sehr, sich bei uns, der Kundendienst, telefonisch oder per Chat zu melden.

Sie können uns über diesen Link kontaktieren. https://service.mcafee.com/webcenter/portal 

Mit freundlichen Grüßen,

Plamen

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 5

Re: McAfee LiveSafe: Lizenz auf Handy nicht übertragbar

Hallo,

wir würden uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

MfG,

Plamen

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 4 of 5

Re: McAfee LiveSafe: Lizenz auf Handy nicht übertragbar

Hallo,

hat die Installation McAfees geklappt?

MfG,

Plamen

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 5 of 5

Re: McAfee LiveSafe: Lizenz auf Handy nicht übertragbar

Hallo,

da wir leider keine Rückmeldung erhalten haben, wird das Ticket in unserem System archiviert. Sie sind bei uns allerdings immer willkommen und können sich jederzeit melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr McAfee Team

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community