×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
LiTo
Contributor
Message 1 of 5

McAfee Fenster leer

Hallo,

seit einiger Zeit ist das McAfee Fenster bei mir leer. Also wenn ich das Icon unten rechts anklicke und sich dann normalerweise das Programmfenster öffnet, bekomme ich nur ein leeres weißes Feld. McAfee scheint weiterhin zu laufen aber es lässt sich nicht abändern/konfigurieren.

Ich habe auch schon selbst nach Lösungen bei McAfee gesucht und alles probiert. Die einzige Lösung, die funktionierte, war immer die Neuinstallation. Aber das kann ja nicht der optimale Weg sein.

Was ist das für ein Fehler? Wie bekomme ich den Weg, er scheint immer aufzutreten, wenn ich ein Windows Update bekomme und hat eventuell etwas mit dem Ordner Common Files\McAfee\Platform zu tun.

Viele Grüße

4 Replies
GaneshR
Moderator
Moderator
Message 2 of 5

Re: McAfee Fenster leer

Hallo @LiTo 

Grüße von McAfee.

Sorry für die Unannehmlichkeiten. McAfee ist sich dieses Problems bereits bewusst und arbeitet an einer baldmöglichsten Veröffentlichung einer Lösung. Wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten.

Grüße
Ganesh Raju R

LiTo
Contributor
Message 3 of 5

Re: McAfee Fenster leer

Hallo Ganesh,

vielen Dank für die Antwort. Ja das Problem ist echt nervig. Hoffentlich kommt bald die Lösung. Funktioniert McAfee trotzdem und kann ich den Status so lassen oder muss ich das Programm deinstallieren und dann wieder neuinstallieren??  Das ist immer aufwendig.

Viele Grüße

LiTo
Contributor
Message 4 of 5

Re: McAfee Fenster leer

Wäre schön, wenn ich noch eine Antwort auf meine 2. Frage bekomme.

Danke und viele Grüße

LiTo
Contributor
Message 5 of 5

Re: McAfee Fenster leer

Kann man mir bitte meine Frage beantworten. ? Kann ich den Status so lassen oder muss ich das Programm deinstallieren und dann wieder neuinstallieren??  Das ist immer aufwendig und wann wird das Problem gelöst?

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community