×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Semixi
Contributor
Message 1 of 2

McAfee App nicht aktiviert

Jump to solution

Hallo Leute habe ein McAfee Intern Security erworben.

 

Aktivierung am PC verlief problemlos. Wurde mit meiner Email verbunden.

Sobald ich die App herunterlade und mich in der App am Android Smartphone einlogge steht da kostenlose Version obwohl der Account verbunden ist.

Muss ich den Produtkschlüssel noch wo eingeben in der App, finde jeodch keine Option die es mir möglich macht.

 

DANke für die hilfe!

1 Solution

Accepted Solutions
petyat
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 2

Re: McAfee App nicht aktiviert

Jump to solution

Hallo, 

anhand dieser Schritte können Sie zu einem kostenpflichtigen Abonnement wechseln.

Gerät hinzufügen, können Sie auf dem PC machen:

 

  • Navigieren Sie im Webbrowser zu http://home.mcafee.com.
  • Tippen Sie auf Mein Konto und auf Anmelden.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und tippen Sie auf Anmelden.
  • Tippen Sie auf Mein Konto, Abonnements.
  • Tippen Sie auf Gerät hinzufügen, und wählen Sie das Symbol Mobilgerät aus.
  • Tippen Sie auf Link senden, wählen Sie den Gerätetyp und das zu installierende Abonnement, und tippen Sie auf Weiter.
  • Wählen Sie, wie Sie den Aktivierungscode erhalten möchten: per SMS oder E-Mail.
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, und wählen Sie SMS an mich senden oder E-Mail an mich senden.
  • Warten Sie auf den Aktivierungscode.

McAfee Mobile Security aktivieren

  1. Öffnen Sie McAfee Mobile Security auf Ihrem Gerät.
  2. Tippen Sie auf das Symbol Benutzer in der rechten oberen Ecke und dann auf Haben Sie einen Aktivierungscode.
  3. Geben Sie den empfangenen Aktivierungscode ein, und warten Sie, bis die Aktivierung abgeschlossen ist.
  4. Wenn Sie zum Erstellen einer sechsstelligen PIN aufgefordert werden, geben Sie eine PIN Ihrer Wahl ein, und bestätigen Sie diese mit OK.
  5. Tippen Sie oben rechts auf den orangefarbenen Kreis.
  6. Tippen Sie auf Sicherheitsfragen festlegen, und geben Sie die sechsstellige PIN ein, die Sie erstellt haben.
  7. Wählen Sie zwei Fragen aus, geben Sie die entsprechenden Antworten ein, und tippen Sie dann auf Speichern.
  8. Tippen Sie auf Deinstallationsschutz aktivieren, auf Aktivieren und dann auf Fertig stellen.
Sollten Sie jedoch immer noch Schwierigkeiten haben, nehmen Sie wieder Kontakt mit uns auf.
Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com
 
Mit freundlichen Grüßen,
Petja

 

View solution in original post

1 Reply
petyat
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 2

Re: McAfee App nicht aktiviert

Jump to solution

Hallo, 

anhand dieser Schritte können Sie zu einem kostenpflichtigen Abonnement wechseln.

Gerät hinzufügen, können Sie auf dem PC machen:

 

  • Navigieren Sie im Webbrowser zu http://home.mcafee.com.
  • Tippen Sie auf Mein Konto und auf Anmelden.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und tippen Sie auf Anmelden.
  • Tippen Sie auf Mein Konto, Abonnements.
  • Tippen Sie auf Gerät hinzufügen, und wählen Sie das Symbol Mobilgerät aus.
  • Tippen Sie auf Link senden, wählen Sie den Gerätetyp und das zu installierende Abonnement, und tippen Sie auf Weiter.
  • Wählen Sie, wie Sie den Aktivierungscode erhalten möchten: per SMS oder E-Mail.
  • Geben Sie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, und wählen Sie SMS an mich senden oder E-Mail an mich senden.
  • Warten Sie auf den Aktivierungscode.

McAfee Mobile Security aktivieren

  1. Öffnen Sie McAfee Mobile Security auf Ihrem Gerät.
  2. Tippen Sie auf das Symbol Benutzer in der rechten oberen Ecke und dann auf Haben Sie einen Aktivierungscode.
  3. Geben Sie den empfangenen Aktivierungscode ein, und warten Sie, bis die Aktivierung abgeschlossen ist.
  4. Wenn Sie zum Erstellen einer sechsstelligen PIN aufgefordert werden, geben Sie eine PIN Ihrer Wahl ein, und bestätigen Sie diese mit OK.
  5. Tippen Sie oben rechts auf den orangefarbenen Kreis.
  6. Tippen Sie auf Sicherheitsfragen festlegen, und geben Sie die sechsstellige PIN ein, die Sie erstellt haben.
  7. Wählen Sie zwei Fragen aus, geben Sie die entsprechenden Antworten ein, und tippen Sie dann auf Speichern.
  8. Tippen Sie auf Deinstallationsschutz aktivieren, auf Aktivieren und dann auf Fertig stellen.
Sollten Sie jedoch immer noch Schwierigkeiten haben, nehmen Sie wieder Kontakt mit uns auf.
Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com
 
Mit freundlichen Grüßen,
Petja

 

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community