×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
nobi
Former Member
Message 1 of 2

MCAffe LiveSafe blockiert Blizzard Anwendungen?

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das Update MCAfee LiveSave auf meinem Rechner installiert. Seit der Installation kann ich vorübergehende Probleme bei Verbindungen zu Anwendungen von Blizzard beobachten. Obwohl ich über eine stabile Internetverbindung verfüge werde ich aus den Spielen geworfen, auch bei der Internetseite von Blizzard habe ich teilweise Ladeprobleme (alle anderen täglich benutzen Seiten laden zum gleichen Zeitpunkt ohne Verzögerung).

Ist die Ursache dieses Problems möglicherweise die Firewall oder ein anderer Teil des McAfee Programms? Ich habe mir die Einstellungen der Firewall bereits angesehen. World of Warcraft, Diablo 3 und der Blizzard Launcher sind gelistet und für die Internetkommunikation freigegeben.

Suche Tipps zur Beseitung des Problems!

Danke

MFG

Henry

1 Reply
marina_grigorov
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 2

Re: MCAffe LiveSafe blockiert Blizzard Anwendungen?

Hallo @Henry,

Sehen Sie das gleiche Problem wenn Firewall deaktiviert ist? Bitte testen Sie es für einen Tag und lassen Sie uns das Ergebnis wissen

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community