×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Joe555
Contributor
Message 1 of 5

LiveSafe ohne VPN / Anti-Spam / PCBoost / SafeFamily?

Ich habe McAffee LiveSave abonniert (mit automatischer Erneuerung). VPN, AntiSpam PC-Optimierung  bzw. Safe Family sind nicht aktivierbar oder einstellbar. Ist das nicht im liveSafe vorhanden ? (ich lese das in der Beschreibung so, dass alles enthalten sein müsste) Wenn nicht vorhanden macht dieses Abonnement für mich keinen Sinn.

4 Replies
Magesh
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 5

Re: LiveSafe ohne VPN / Anti-Spam / PCBoost / SafeFamily?

Hi @Joe555 

Wir verstehen Ihre Sorge. Können Sie uns mitteilen, welche Version von McAfee installiert ist?
Was ist der Fehler beim Versuch, VPN in der Benutzeroberfläche zu aktivieren?

Zu Ihrer Information - Die Anti-Spam-Funktion ist derzeit EOL (End of Life). Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel.

Feature Removal - Antispam 

Regards
Magesh J

Joe555
Contributor
Message 3 of 5

Re: LiveSafe ohne VPN / Anti-Spam / PCBoost / SafeFamily?

Hi @Magesh ,

Ich habe McAffe LiveSafe 16.0 R43 Installiert

(MacAfee SecurityCenter Affid:1358, Build 19.13.171)


Der Fehler ist, dass in der Benutzeroberfläche  weder VPN, noch PC-Boost oder irgendwelche Family-Komponenten auswählbar sind. Das heißt nicht funktionieren.

Grüße

Jörg

Joe555
Contributor
Message 4 of 5

Re: LiveSafe ohne VPN / Anti-Spam / PCBoost / SafeFamily?

@Magesh 

Gibt es zu der Anfrage etwas Neues?

Wenn ich nicht alle beschriebenen Komponenten nutzen kann, werde ich vom Kauf zurück treten.

(Nach wie vor kein VPN, kein PC boost, kein Safe Family nutzbar)

Venkat_YM
Moderator
Moderator
Message 5 of 5

Re: LiveSafe ohne VPN / Anti-Spam / PCBoost / SafeFamily?

Hallo @Joe555

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eigenständige Produkte nicht in Ihrem kostenpflichtigen Abonnement enthalten sind. Um eigenständige Produkte zu verwenden, kaufen Sie unsere eigenständigen Produkte, indem Sie die Website mcafee.com besuchen. Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an unseren Chat-Support oder rufen Sie (+49 696 640 4330) 8:00AM – 5:00PM

McAfee-Chat-Support

Grüße,
Venkat

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community