×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
user_132615
Former Member
Message 1 of 4

LiveSafe Installation auf Iphone SE mit IOS11

Hat jemand Erfahrung mit der Installation McAfee Livesafe auf dem Iphone mit IOS11? Mein Eindruck ist, dass die erforderliche App im deutschen Appstore nicht (mehr?) vorhanden ist.

3 Replies
plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 4

Re: LiveSafe Installation auf Iphone SE mit IOS11

Hallo Herr Hansen, ich grüße Sie!

Ich möchte Sie zusichern, dass die App auf iOS11 verfügbar ist. Damir Sie besser das Symbol und den Naen sehen, habe ich ein Screenshot für Sie gemacht. Das Gerät von dem das Screenshot gemacht wurde, ist auf Deutsch gesetzt. Der Name ist der selbe auf jeder Sprache. Wenn Sie die App nicht finden können, bitte melden Sie sich telefonisch oder über den Chat bei dem Kundendienst.

MfG,

Ihr McAfee Team   
 
  MMS IOS.jpg

user_132615
Former Member
Message 3 of 4

Re: LiveSafe Installation auf Iphone SE mit IOS11

Guten Tag Herr Plamen,
ich habe meine Lizenz für Livesafe bei Mediamarkt erworben. Ich habe ein Account eingerichtet und die
Lizenznummer auf meinem Iphone SE eingegeben.

Es ist mir wohl gelungen mein Android Smartphone zu installieren, das ist prima.
Die Installation auf dem Iphone klappt wiederholt nicht.

Anbei sende ich Ihnen die Screenshots vom aktuellen Installationsversuch.
Ich vermute, der Fehler hängt damit zusammen, dass meine Lizenz via
Mediamarkt gekauft wurde und das Produkt auf besonderem Weg installiert und
aktiviert wird.

Ich hoffe, ich konnte das Problem glaubwürdig darstellen.Problembeschreibung_Iphone_SE_geschwärzt_Seite_1.jpgProblembeschreibung_Iphone_SE_geschwärzt_Seite_2.jpgProblembeschreibung_Iphone_SE_geschwärzt_Seite_3.jpgProblembeschreibung_Iphone_SE_geschwärzt_Seite_4.jpgProblembeschreibung_Iphone_SE_geschwärzt_Seite_5.jpgProblembeschreibung_Iphone_SE_geschwärzt_Seite_6.jpgProblembeschreibung_Iphone_SE_geschwärzt_Seite_7.jpgProblembeschreibung_Iphone_SE_geschwärzt_Seite_8.jpg

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 4 of 4

Re: LiveSafe Installation auf Iphone SE mit IOS11

Hallo Herr Hansen,

haben Sie die Möglichkeit, sich kurz bei uns telefonisch oder über den Chat zu melden? Die Öffnungszeiten sind vom Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr.

Klicken Sie bitter hier, sodass Sie eine Live Anfrage erstellen. Sie können uns nur die Nummer 2322595546 mitteilen. Das ist die Community Forum Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen,

Plamen

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community