×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
prominer05
Contributor
Message 1 of 5

Kniffliges Problem

Ich habe eine Anwendung die etwas downloaden will es aber nicht kann durch MCafee lifesave und ich will diese anwendung in die whitelist setzen aber es sieht so aus als würde meine version zu neu sein und dieser Helper zu alt ist Zulassen von ausgehendem Zugriff für ein Programm​. Kann mir jemand helfen?

4 Replies
Hayton
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 2 of 5

Re: Kniffliges Problem

Moved from Support Forums to German Consumer Support Community

violeta_k
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 5

Re: Kniffliges Problem

Wenn Sie Programme nutzen möhten, die von McAfee blockiert werden, sollten die Dateien aus dem Echtzeit-Scan komplett ausschließen.

1. Gehen Sie bitte auf "AntiVirus und Anti-Spyware Schutz"

2. Dann auf "Echtzeitscan"

3. Wählen Sie die Einstellungen aus, da unter steht "Ausgeschloßene Dateien".

4. Da bitte klicken Sie auf "Durchsuchen"

5. Wählen Sie alle Dateien des gewünschtes  Programms aus.

Hätten Sie weitere Fragen oder benötigten Sie weitere Unterstützung, empfehlen wir Ihnen, sich beim ...

prominer05
Contributor
Message 4 of 5

Re: Kniffliges Problem

Klappt immernoch nicht das downloaden kann es eine firewall oder anderes sein?

kamen_uzunov
Moderator
Moderator
Message 5 of 5

Re: Kniffliges Problem

Hallo,

soweit ich verstehe sollte die Anwedung etwas herunterladen, was nicht klappt. Es ist ja wahrscheinlich die Firewall, also man sollte da den Zugriff der Anwendung erlauben:

->Bei  der neusten McAfee (die blaue Oberfläche) oben auf PC Sicherheit klicken, dann auf Firewall (unten ein Screenshot aber leider hab ich es nur auf Englisch gefunden):

MFE FW.jpg

Dann auf "Internet-Verbindung für Programme" klicken und das Programm "Eingehende und ausgehende Ports" / "Alle Ports" erlauben. Das sollte helfen,  ansonsten der Kundendienst kann auch telefonisch oder per Fernsteuerung weiterhelfen > McAfee Kundendienst

MfG,

Kamen

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community