×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Pumaila
Contributor
Message 1 of 5

Keinen Cashback Code erhalten

Hallo!

Ich habe weder eine Bestätigungs-Mail noch eine Mail mit Casback Code in Bezug auf die Erstattung von 40,00 € erhalten. Der Kauf bzw. die Verlängerung wurde meines Wissens aber bereits im Februar getätigt.

Die Abbuchung von 109,95 €erfolgt am 5.3.18 - am 6.3.18 erhielt ich eine Bestätigungs-Mail

Bestell-Nr.:SP2211147521 
Datum: Tuesday, March 06, 2018 
--------------------------------------------------
McAfee® LiveSafe™ 2 jährige Subskription: 92,39 € (EUR) 
MwSt.: 17,56 € (EUR) 
Rabatt: 70,00 € (EUR) 
Gesamtpreis:109,95 € (EUR

-------------------

Aus meinen Konto ist ersichtlich, das die Verlängerung auch gebucht wurde, Ablauf jetzt 18.4.2020.

Ich hoffe, wir finden eine unkomplizierte Lösung - Vorsoglich bitte ich um Erstattung des Kaufpreises.

------------------

Rückerstattungsrichtlinien: Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf mit. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufpreis zurück. 
--------------------

Danke
Pumaila

4 Replies
violeta_k
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 5

Re: Keinen Cashback Code erhalten

Hallo,

Sie erhalten den Cashback Code per Email,  wenn wir den Kauf schon bestätigt haben und das Abonnement verlängert haben. Die Email heißt "McAfee Kaufbeleg" und drin befindet sich der Code wie auch die Beschreibung, wie Sie ihn registrieren könnten.

Leider manche Emails von uns bekommen Sie in dem Spam Ordner. Bitte überprüfen Sie auch da, ob Sie die Email schon bekommen haben. 

Im Fall dass Sie den Code nicht finden können, bitte melden Sie sich bei uns telefonisch oder per Chat. Die Kollegen werden Ihnen gerne helfen!

Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com

 

Mit freundlichen Grüßen

Violeta

Lars1977
Contributor
Message 3 of 5

Re: Keinen Cashback Code erhalten

Hallo,

leider habe ich auch keinen Code bekommen. In der Mail "McAfee Kaufbeleg" befindet sich zwar die Anleitung aber kein Gutscheincode.
Ihr Lösungsvorschlag mich an den Support zu wenden funktioniert bei mir leider nicht, da ich unter der Woche zu Ihren Supportzeiten beruflich unterwegs bin und es keine E-Mailadresse gibt, an die ich mich wenden kann. (Ein negativ Trend vieler Firmen, was nochmal überdacht werden sollte)
In einem Parallelthread habe gesehen, das es einem Kollegen von Ihnen gelungen ist eine Mail mit dem Code zu verschicken. Ich würde mich freuen, wenn ich auch von Ihnen den Code zugeschickt bekomme oder eine andere Lösung vorgeschlagen bekomme.

Meine Bestellnummer lautet: SP2222800091

Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen

Lars

s8e
Contributor
Message 4 of 5

Re: Keinen Cashback Code erhalten

Guten Tag,

auch ich habe keinen Cashback code erhalten.

Mein Kaufbeleg hat die Nummer SP2209486510 

 

vielen Dank

violeta_k
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 5 of 5

Re: Keinen Cashback Code erhalten

Hallo zusammen,

leider dürfen wir aus Sicherheitsgründen solche Information übers Forum nicht bereitstellen. Bitte melden Sie sich bei uns telefonisch oder per Chat. Die Kollegen werden Ihnen gerne helfen!

Link für die Support Seite: https://service.mcafee.com

Mit freundlichen Grüßen,
Violeta

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community