×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Beggs99
Contributor
Message 1 of 3

Kein Netzwerk erkannt

Jump to solution

Ich habe Total Protection auf mehreren Geräten im meinem Netzwerk installiert. Ein Gerät davon ist mit Windows 10 Pro, und dort funktionieren mehrere Sachen einfach nicht. Kann es sein, dass Total Protection und Windows 10 Pro ein Problem miteinander haben? Wie soll ich dann darauf vertrauen, dass ich "total geschützt" bin?

Wenn ich unter Windows 10 Pro in "Mein Netzwerk" wechsle, zeigt mir Total Protection nur "Kein Netzwerk erkannt" an. Auf den anderen Geräten wird mir schön mein ganzes Netzwerk angezeigt.

Wenn ich unter "Firewall > Meine Netzwerkverbindungen" bearbeiten oder hinzufügen will, sind die Eingabefelder gesperrt oder sogar ausgeblendet. Eine Konfiguration ist nicht möglich.

Kennt jemand eine Lösung?

1 Solution

Accepted Solutions
plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 3

Re: Kein Netzwerk erkannt

Jump to solution

Hallo, 

versuchen Sie bitte zunächst die McAfee Firewall zurückzusetzen. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, empfehle ich Ihnen McAfee neu zu installieren. Nach der Installation, stellen Sie sich sicher, dass der Netzwerk unter "Mein Netzwerkverbindungen" als Privat- oder Arbeitsnetzwerk konfiguriert ist. 

 

Freundliche Grüße, 

Plamen von McAfee Kundendienst

View solution in original post

2 Replies
cyberdude
Reliable Contributor
Reliable Contributor
Message 2 of 3

Re: Kein Netzwerk erkannt

Jump to solution

hallo,

ich habe folgendes service artikel gefunden;

https://service.mcafee.com/webcenter/portal/oracle/webcenter/page/scopedMD/s55728c97_466d_4ddb_952d_...

hilft ihnen das vielleicht weiter ?

freundlichen Gruessen

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 3

Re: Kein Netzwerk erkannt

Jump to solution

Hallo, 

versuchen Sie bitte zunächst die McAfee Firewall zurückzusetzen. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, empfehle ich Ihnen McAfee neu zu installieren. Nach der Installation, stellen Sie sich sicher, dass der Netzwerk unter "Mein Netzwerkverbindungen" als Privat- oder Arbeitsnetzwerk konfiguriert ist. 

 

Freundliche Grüße, 

Plamen von McAfee Kundendienst

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community