×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
GS2312
Contributor
Message 1 of 2

JTI/Suspect.196612!0a301bf67ad5 kommt immer wieder

Seit einigen Tagen kann ich eine App/Seite nicht mehr erreichen, obwohl ich alle benötigten Elemente in die Ausnahmeliste eingespeichert habe, die von über Live-Safe ausgenommen bleiben sollen. Trotzdem kommt jedesmal wieder die Meldung, dass ein Virus entfernt wurde und das Programm isoliert wurde

JTI/Suspect.196612!0a301bf67ad5
darunter steht dann der Pfad mit der exe-Datei, die isoliert wurde.

genau diesen Pfad habe ich in die Ausnahmeliste eingetragen, aber trotzdem kommt die Meldung immer wieder, und, ja, ich habe zwischendurch immer wieder deinstalliert, Browsercache gelöscht und den Rechner neu gestartet, bovor ich die Datei neu installiert habe.

Langsam nervt es extrem, zumal alle gegoogelten Lösungsvorschläge (einschließlich der von der McAfee-Seite) hinsichtlich der Anweisungen zum schrittweisen Vorgehen NICHT mit der tatsächlichen Darstellung des McAfee-Programmfensters übereinstimmen. Da sollte man dann vielleicht auch mal dran arbeiten. Im Moment bin ich total genervt  und weiß einfach nicht mehr weiter 😞

1 Reply
GaneshR
Moderator
Moderator
Message 2 of 2

Re: JTI/Suspect.196612!0a301bf67ad5 kommt immer wieder

Hi @GS2312 ,

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten!

Bitte teilen Sie uns Folgendes mit, damit wir Ihnen besser helfen können:

Überprüfen Sie, ob Software von Drittanbietern mit McAfee in Konflikt steht
Betriebssystemversion:
McAfee-Version:
Screenshot des Problems:
Alternativ können Sie jederzeit den Chat-Support über den folgenden Link kontaktieren, um technische Unterstützung zu erhalten.

McAfee-Support

Grüße

Ganesh Raju R

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community