×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Sami2
Contributor
Message 1 of 2

Invoice / Polzei Meldung 10.02.2022

Jump to solution

Hallo,

Dieser Fall wurde am 10. Februar 2022 bei der Polizei Regensburg BY3212-004701-22/7 registriert. Internet Betrug.

Seit 2 Jahren, jeweils am 15.07.2020 und am 15.07.2021 zieht McAfee  99,95 EUR von meiner Kreditkarte ein - mit dem Betref:

MCAFEE*WWW.MCAFEE.COM 866-622-3911007

Ich habe von McAfee auch keinen Vertrag oder Rechnung bekommen.

Ich habe schriftlich eine Kündigung McAfee Germany GmbH am 15.08.2020 gesandt, ohne Antwort. Gleichfalls am 18.01.2021, wieder keine Antwort. Es geht um insgesamt 199,00 EUR das McAfee sollte zurück zahlen.

Online kann ich nicht kündigen... weil es keine Produkte unter meinem Namen gibt.

Nur die direkte Payments von meiner Kreditkarte laufen ohne Grund.

Anbei die Einzahlungsscheine.

Ich bräuchte ein Feedback, wie ich dieses "Produkt" stoppen kann, das ich nicht bestellt habe und das anscheinend nicht storniert werden kann.

Beste Grüße

Sami

1 Solution

Accepted Solutions
Hari_durairaj
Moderator
Moderator
Message 2 of 2

Re: Invoice / Polzei Meldung 10.02.2022

Jump to solution

Hallo @Sami2 

Grüße von McAfee.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie, unseren Kundensupport unter +49 696 640 4330 zwischen 8:00 und 17:00 Uhr zu kontaktieren oder sich über den folgenden Link zu verbinden.

McAfee-Verbrauchersupport – https://service.mcafee.com/?page=shell&shell=contact-support

Wenn diese Informationen in irgendeiner Weise hilfreich waren oder Ihre Frage beantwortet haben, markieren Sie sie bitte als akzeptierte Lösung und geben Sie gegebenenfalls Kudos.

Grüße,
Hari
McAfee-Suppor

View solution in original post

1 Reply
Hari_durairaj
Moderator
Moderator
Message 2 of 2

Re: Invoice / Polzei Meldung 10.02.2022

Jump to solution

Hallo @Sami2 

Grüße von McAfee.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bitten Sie, unseren Kundensupport unter +49 696 640 4330 zwischen 8:00 und 17:00 Uhr zu kontaktieren oder sich über den folgenden Link zu verbinden.

McAfee-Verbrauchersupport – https://service.mcafee.com/?page=shell&shell=contact-support

Wenn diese Informationen in irgendeiner Weise hilfreich waren oder Ihre Frage beantwortet haben, markieren Sie sie bitte als akzeptierte Lösung und geben Sie gegebenenfalls Kudos.

Grüße,
Hari
McAfee-Suppor

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community