cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Internet Security 3-User - Installation auf Macbook

Hallo,

habe vor wenigen Tagen mein Abo für das Produkt "McAfee Internet 3-User" verlängert. Ich hatte in der jüngsten Vergangenheit dieses Produkt lediglich auf nur noch einem (Windows-) Rechner aktiv und möchte nun den Virenschutz dieses Pakets auch auf zwei Macbooks installieren.

Wenn ich mich am Mac einlogge und mit dem Mauszeiger (unter "Schützen Sie Ihr Gerät") auf die Download-Fläche klicken will, kommt folgende Nachricht: "Die App funktioniert nicht auf diesem Gerät".

Was kann ich tun, damit ich mein Abo wieder vollumfänglich, also auf 3 Geräten, nutzen kann?

Sollte der Mix aus PC und Mac in diesem Produkt technisch nicht möglich sein, gibt es die Möglichkeit, dass ich das Abo verändere?

Danke für eine kurze Rückantwort.

MfG

Christian Küter

1 Reply
petyat
Level 11
Report Inappropriate Content
Message 2 of 2

Re: Internet Security 3-User - Installation auf Macbook

Hallo,

ich sehe, Sie haben den Kundendienst kontaktiert.

Wir hoffen, dass nun alles richtig funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Petja

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community