×
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 
Mah72
Contributor
Message 1 of 11

Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

Nachdem sich die Lifesafe App seit kurzem nach dem Start stets wieder geschlossen hat, wollte ich sie neu installieren. 

Nach dem Deinstallieren muss ich feststellen, dass es aktuell keine App für mein Huawei Mate 20 gibt (SNE-LX1)?

Im playstore finde ich sie nicht, über die Download Funktion in meinem McAfee Konto wird angezeigt, dass die App nicht mit meinem Gerät kompatibel ist.

Ich bin ohne Schutz, trotz gültigem Abo!!

Bitte schnellstens eine funktionierende App zur Verfügung stellen! 

1 Solution

Accepted Solutions
plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

Hallo,

 

leider unterstützen die meisten Huawei-Geräte seit einiger Zeit keinen Google-Service und sind daher nicht für die Installation auf McAfee geeignet. Leider kann dieses Problem von unserer Seite nicht behoben werden.

 


Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte melden Sie sich gerne nochmal bei uns. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und kümmern uns persönlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen.

Unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
DE: 069 6640 4330, A: 017 9087 5810, CH: 02 2310 1033, LU: 040 6661 5670
Link für den Chat Support>> http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1

 

Mit freundlichen Grüßen

Plamen

View solution in original post

10 Replies
Bharani_BD
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 2 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

Hi @Mah72 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Huawei-Geräte sind derzeit nicht kompatibel.
Bitte lesen Sie den folgenden Artikel für weitere Informationen.

Artikel 

Danke & Grüße
Bharanidharan S

plamen_a
McAfee Retired
McAfee Retired
Message 3 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

Hallo,

 

leider unterstützen die meisten Huawei-Geräte seit einiger Zeit keinen Google-Service und sind daher nicht für die Installation auf McAfee geeignet. Leider kann dieses Problem von unserer Seite nicht behoben werden.

 


Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte melden Sie sich gerne nochmal bei uns. Wir stehen Ihnen zur Verfügung und kümmern uns persönlich, flexibel und kompetent um Ihr Anliegen.

Unsere kostenfreien vom Festnetz Telefonnummern sind:
DE: 069 6640 4330, A: 017 9087 5810, CH: 02 2310 1033, LU: 040 6661 5670
Link für den Chat Support>> http://service.mcafee.com/ContactTechnicalSupport.aspx?lc=1033&sg=TS&pt=1

 

Mit freundlichen Grüßen

Plamen

jeff-Shew
Contributor
Message 4 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

The Huawei Mate 20 Pro has a height of 6.21” (157.8 mm), width of 2.85” (72.3 mm), depth of . 34” (8.6 mm), and weighs 6.67 oz (189 g). The screen size is 6.39” (162.3 mm) diagonal with a resolution of 3120 x 1440 px at 538 ppi. Check HUAWEI Mate 20 warranty status,service center,repair cost and more customer care & repair services .

Mah72
Contributor
Message 5 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

Und was kann ich nun tun? 

Steht McAfee diesbezüglich schon in Kontakt mit Huawei? 

Dieser Zustand ist sehr unbefroedigend. 

Holler
Contributor
Message 6 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

Ist bei meinem Honor 8x genau so. Android 10 und Google Service ist voll vorhanden. App auf einmal nicht mehr kompatibel mit meinem Gerät. 

wopick
Contributor
Message 7 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

I recently picked up a Mate 20 X International version and using it on T-Mobile in the US. Everything is working great except for one issue. There are a number of apps in the Google Play store that I am unable to download. When I search for the apps, they are not there. If I link to the from a website, it comes up with a message that the app is not compatible with this device. This even happens with the Amazon Shopping App which is compatible with everything.

howtologin
Contributor
Message 8 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

Traders typically have a set goal which could be either a particular growth or a particular loss. Yet this may not be achieved due to the lapse in time at certain times. Royal Q Bot is a crypto robot-like system that provides automated trading and execution capabilities. 

printvela
Contributor
Message 9 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

Sublimation printers generally cost more than other printers but if you make your t-shirts to sell, then they could give you the edge over your competitors. There are many Best sublimation printers available and we’ve reviewed our 5 favorites!

RoccoK
Contributor
Message 10 of 11

Re: Huawei mate 20 inkompatibel?

Jump to solution

Guten Abend,

erst vor kurzem habe ich mich nach langer Überlegung für McAfee als Software entschieden, da ich durch das BSI mehr oder weniger gezwungen wurde zu wechseln.

McAfee bietet mit seiner Total Protection fast genau das an, was ich bei meiner alten Software für Windows und Android auch zusammen hatte.

Doch die Ernüchterung kam schnell.

1. Der Passwortmanager True Key ist alles andere als anwenderfreundlich, besonders die Importfunktion ist ein Graus. Dass diese Anwendung mit den einfachsten CSV-Dateien nicht klar kommt habe ich schon mehrfach gelesen.

2. Was mich aber besonders ärgert, dass sich McAfee hier aus der Eigenverantwortung zieht und die Schuld auf die einzelene Hersteller für Huawei, Xiami usw. schieb.


Aus eigene Erfahrung weiß ich, dass fast jeder andere Hersteller von Antivieren Apps in der Lage ist, fast alle gängigen Smartphones auf dem Markt mit seinen eigenen Apps aus den Softwarepaketen, also Antivirus, Passwortmanager, Kindersicherung, VPN. etc. zu bedienen, die auch noch bestens funktionieren.

Warum ich das so dagen darf? Weil ich z.B. Norton und Kaspersky-Produkten problemlos auf Geräten wie dem Huawei P20 Pro, den Huawei Mate 10, dem Oppo Neo und Xiaomi 10T vollumfänglich nutzen kann.

Aktuell kann ich die Android-Versionen auf dem Xiaomi 10T und dem Huawei Mate 10 aus dem Play Store nutzen. Aber beim P20 Pro gibt diese App nicht im Play Store, sondern ur für 8 Euro im Appstor von Huawei von einem anderen Entwickler aber unter den Produkctnamen McAfee.

Wozu verkauft dann McAffee ihr Produkt unter dem Namen auch für Android, wenn es dann nur auf nicht benutzerangepasste Androidversion genutzt werden kann. Es ist Aufgaben eines Unternehmens sein Produkt den auf dem Markt genutzen System entsprechen anzupassen, mit ausnahme total veralteteerr Technik. 

Schade, dass ich auf das superangebot reingefallen bin und mir eine Jahres Lizenz für ein Premium-Produkt gekauft habe, um dann am ende Festzustellen, dass die Werbung doch nur ein "Versprechen war, dass man nicht gehalten hat.

MfG,
Rocco.

How Many Badges Can You Collect?
Ready for a little competition? Members like you are earning badges and unlocking perks for their helpful answers. Are you? Click here to find out.

Community Help Hub

    New to the forums or need help finding your way around the forums? There's a whole hub of community resources to help you.

  • Find Forum FAQs
  • Learn How to Earn Badges
  • Ask for Help
Go to Community Help

Join the Community

    Thousands of customers use the McAfee Community for peer-to-peer and expert product support. Enjoy these benefits with a free membership:

  • Get helpful solutions from McAfee experts.
  • Stay connected to product conversations that matter to you.
  • Participate in product groups led by McAfee employees.
Join the Community
Join the Community